-
Vor langer Zeit das Nokia 7110, wegen dem Slider für die Tastatur, Nokia 6210 (Weihnachtsedition von Viag Intercom) weil es zu dem Zeitpunkt 150 SMS speichern konnte und das 5110 weil es mein erstes Nokia war.
Meine Historie an Nokia Geräte wäre:
5110
6210
7110
3310
3510
N70
E51
5800 Navigation Edition
E66
C5
100
Lumia 800
-
Meins ist wieder zurück gegangen, wurde extrem heiß beim daddeln und beim Telefonieren. Hat auch öfters gehagt, beim öffnen und bei starten von Anwedungen. Habe das Update gemacht was mir gleich gezeigt wurde.
Es war mir auch einfach zu leicht.
-
Ansonsten versuch mal das Moto G (189 €), habe ich mir auch letzte Woche geholt und bin sowas von zufrieden.
Bei den Wiko Handy's hatte ich immer Angst die zu Zerbrechen, weil die so leicht und Dünn sind! Das andere Problem war bei den Wiko Handy's die ich mir geholt habe, hatte ich bisher nur Probleme gehabt. Bei dem einem ging der 2 Dual-Sim Slot nicht richtig, Telefonieren war kaum bis gar nicht möglich und bei zweiten das hing die ganze Zeit und wurde extrem Heiß.
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Ich empfehle immer wieder gerne das Nokia 100.
Kann ich nur zustimmen, hat alles was Du möchtest, habe auch eins Zuhause liegen, bin völlig zufrieden damit! :top:
-
Habe heute mein Moto G bekommen, ohne Pixelfehler
und ohne Ladegerät dazu.
Den Akkudeckel der geht echt verdammt schwer runter besonders wenn man kurze Fingernägel hat.
Ansonsten bin ich bis jetzt echt sehr zufrieden mit dem Handy.
Die Displayfolie habe ich nicht richtig drauf bekommen. Habe noch eine übrig mal sehen, ob ich mir das noch antue! :mad:
Habe noch eine Schutzhülle drum gemacht.
Hatte vorher das Wiko Wax bestellt, das war mir einfach zu leicht, das Moto G hat eigentlich das richtige Gewicht für ein Handy!
-
So heute bei Notebooksbilliger.de bestellt, hätte ich auch Abholen können aus Sarstedt, aber leider geht die Reise heute in die falsche Richtung. Gekauft eigentlich wegen der Ausstattung und da ich jetzt seit längeren LTE umsonst im Vertrag dabei habe, von T-Mobile Tarif C&C S nehme ich das doch gerne für den Preis. Vorher ein Sony Xperia SP, aber da lies sich die Bloatware nicht löschen und Wiko hat ja keine drauf! :top:
Alternative war noch ein Moto G im Spiel!
Hatte mal das Stairway getestet und muss sagen, 5" sind zu groß und der zweite Schacht funktionierte nicht richtig zum Telefonieren.
Die zweite Karte ist im meinem Siemens A70 untergebracht, das muss ich einmal, wenn es schlecht läuft zweimal die Woche aufladen, daher bleibe ich doch bei 2 Handy's!
Nebenbei muss ich sagen das Unboxing und die ersten Eindrücke vom Youtube Video von Technoviel hat mich auch überzeugt.
-
Hallo,
suche für den o.g. Vertrag eine VVL, am liebsten wäre mir ein HTC oder ein Motorola, evtl. kann mir einer ein Angebot machen!
Vielen Dank
-
Das HTC Desire X ist ein sehr gutes Handy, hatte ich auch recht lange gehabt. Kann man für den Preis echt empfehlen!
-
Das für 1&1 bekommst Du nur als z.B. DSL Kunde für den Preis.
Wenn du Dir z.B. von der Telekom den Complete Comfort S besorgst, dann ist auch LTE umsonst dabei, ist aber halt leider nur mit 500 MB.
Oder Du gehst nach Fyve (ohne LTE) für 19,95€ 100 Freiminuten+SMS und 1 GB Datenflatrate!
Ich weiß nicht ob Du über 28 bist, falls nicht guck dir mal die Junge Leute Tarif bei 1&1 an.
Flat für alles ausser SMS und 2 GB Internetflat für 19,99 € im Monat.
-
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe und an Dich hharzer, richtig Dickes danke für dieses nette Info schreiben!