-
Hallo,
suche ein Android Handy ohne diese Facebook App, die man nicht löschen kann wie bei meinem derzeitigen Sony Xperia SP, bzw. Tipo und Miro die mal im Gebrauch waren.
Das SP geht an meinen Bruder, benutzt Facebook, suche daher ein 4,7-5 Zoll Handy wo man nicht unbedingt diese App drauf hat.
Kann auch gerne ein Dual-Sim Handy sein, max. 350 € wollte ich ausgeben!
Schonmal vielen Dank für die Hilfe
-
Hallo,
suche für 3 Monate einen Premium Acc, wollte max. 15-17 € dafür ausgeben, evtl. kann mir einer helfen!
Vielen Dank
Christian
-
-
handyman1981, vielleicht habe ich das oben falsch beschrieben. Die haben dieses Pakete nicht im Laden gehabt, war in 3 Läden, mit dem gleichen Resultat!!
Daher das Angebot von denen mit den 15€ und 1 GB Tarif incl. Tablet.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Nach was hast du genau gefragt?
Du sollst dir doch einfach ein Urlaubspaket kaufen und denen keine Fragen stellen,die sie nicht beantworten können! 
Habe doch nachdem Urlaubspaket gefragt, habe nur die Antwort bekommen haben wir nicht und ob ich oft im Ausland bin? Ich sollte wenn ich ein Datentarif haben wollte, den 1GB für 15€ nehmen, würde dann sogar noch ein Tablet dazu bekommen! 
-
Weiß einer ob es hier noch Händler gibt die das Paket ausgeben, war in 3 Base Läden und die sagen mir nur sowas gibt es nicht und die Pakete haben wir nicht! Sie können den Datentarif für 15 € buchen mit 1 GB, das wollen die mir die ganze Zeit andrehen!!
Vodafrank habe ich schon angeschrieben, meldet sich leider derzeit nicht!
-
Habe seit neusten Telegram am laufen, neben Joyn.
-
Ok, danke für die Info. Dann werde ich mal mein Bruder drauf loslassen der hat neben der Wohnung 2 Häuser weiter ein Base Shop, mal sehen ob er Erfolgreich sein wird!
Wäre natürlich cool zu dem Preis 50 GB. Ist jedenfalls die besser Alternative als das LTE Angebot was mir die Telekom gemacht hat. Wir haben hier bei uns auch nur DSL1000.
-
Klappt das überall mit dem Tarif oder nur in den 3 Städten das man die 50 GB bekommt und nutzen kann ?
-
Eine Frage, ist Penny Mobil Postpaid oder richtiges Prepaid, bin mir da gerade nicht so sicher?