Arrrrrgh, Facebook kauft WhatsApp für 16 Millarden Dollar!

• Die komplette Gruppenfunktion in Threema lässt noch zu wünschen übrig.
    Neben der bereits beschriebenen Einschränkung (späteres Hinzufügen/Entfernen von Kontakten nicht möglich) ist die grafische Aufbereitung in meinen Augen auch eher schlecht, da der Kontaktname immer oberhalb der Nachricht in einer separaten "Blase" angezeigt wird.
    Das ist bei WhatsApp deutlich übersichtlicher gelöst (Name direkt über dem Chattext).

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Habe seit neusten Telegram am laufen, neben Joyn.

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• So, ich habe nun doch mal Threema gekauft (und gleich mal Threema Entwickler wegen WindowsPhone und Blackberry Support kontaktiert, ansonsten ist es keine Alternative)!

Von 50 WA Kontakten sind 2 bei Threema (vor 3 Tagen 0 bei Telegram, 27 sind es bei Viber).

Da muss sich noch viel ändern, sehr sehr schnell. Wird es aber sicher nicht. Meine Kontakte sind zu 90% zwischen 20-35! Da kauft keiner Threema, wie ich es mir auch schon gedacht habe!

• zwuncki

Du hast die falschen Freunde... ;)

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Wer Viber in Erwägung zieht, kommt vom Regen in die Traufe.

Wer Telegram in Erwägung zieht, auch.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    So, ich habe nun doch mal Threema gekauft (und gleich mal Threema Entwickler wegen WindowsPhone und Blackberry Support kontaktiert, ansonsten ist es keine Alternative)!

Von 50 WA Kontakten sind 2 bei Threema (vor 3 Tagen 0 bei Telegram, 27 sind es bei Viber).

Da muss sich noch viel ändern, sehr sehr schnell. Wird es aber sicher nicht. Meine Kontakte sind zu 90% zwischen 20-35! Da kauft keiner Threema, wie ich es mir auch schon gedacht habe!

Ich kann dich beruhigen, du hast nicht die falschen Freunde ;) bei mir ist es vom Alter auch hauptsächlich so und ich denke auch das es alles beim alten bleibt

• Eben, und auch Threema wird nicht 100% sicher sein. Hauptsache FB hat meine Daten nicht (mehr)!

Meine engsten Freunde/Familie sind wegen mir ja schon bei Viber (haben Windows Phones), also habe ich sehr wohl die richtigen Freunde, nur den falschen erweiterten Freundes-/Bekanntenkreis :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!