-
Hallo,
mein C&S Vertrag bei der Telekom läuft im Februar aus. Wollte mal fragen, ob mir einer eine nette VVL Anbieten kann.
Schön wäre eine Verringerung der GG und evtl. das ich keine monatlichen Gebühren mehr für das Modem bezahlen muss.
Wenn noch mehr rauskommen sollte hätte ich nichts dagegen! 
Schonmal danke dafür!
-
Habe den Antrag per Mail abgeschickt, Einmal natürlich, habe ja aufgepasst!!! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Dann muss mal wieder ein Shop aus Österreich herhalten :top:
Tun das die/der Läden nicht immer wenn man Spiele besorgt! 
BTT, würde mir die PS4 besorgen! Die XBox eigentlich nur nicht wegen der Kinect.
-
Erstmal vielen Dank für das Angebot.
Eine kleine Frage zu dem Xtra Call muss ich mich einloggen, um die Dayflat abzubestellen oder ist die nur für den ersten Tag eingestellt?
Das Startguthaben verfällt nach 30 Tagen oder bleibt das solange bis man es verbraucht hat?
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Da bleibe ich bei DSL 2000 RAM, da weiß ich, was ich habe. Ich finde es trotzdem frech, dass man, WEIL nur DSL 2000 RAM verfügbar ist, für den Anschluss 34,95 € zahlt (Call & Surf Basic Universal) und noch immer keine Festnetzflat hat.
Ich habe den C&S Comfort, trotz DSLRAM2000 im Dorfe!
-
@ lisari, danke für die Korrektur, war ebend auf dem falschen Dampfer mit der Begrenzung! 
Ich sag mal so, wenn die Begrenzung bei 50 GB oder höher liegen würde, dann wäre das eine Alternative. So von den Daten her, eher nicht!
-
Wohne auch in einem Dorf und 1&1 hat mir statt die Versprochenen DSL2000 nur DSL Light sprich 384 KB/s geschaltet (2010-2012) und bei der Telekom habe ich jetzt DSLRAM2000 (normal nur DSL1000).
War vorher schonmal bei 1&1 und da lief es mit der kompletten Bandbreite.
-
Die hatten nachdem ich auch gekündigt haben, mir die GG Reduzierung angeboten und den Funk Tarif, bloß das Modem sollte noch mit 4,95 € im Monat dazu kommen.
10 GB mit Funk und danach nur eine 1000 DSL Leitung für knapp 39 € ist echt happig.
Jedenfalls ruft mich am Tag 3-4 mal so eine Computer an und klingelt 1-2 mal und legt auf!
Kleine Frage noch nebenbei, wielange kann man sich den noch entscheiden, ob man da bleibt, weil der von der Rückgewinnung meinte bis zu einem halben Jahr können die da noch was machen mit GG Reduzierung usw... Glaub ich persönlich mit dem Zeitraum ist das ein Fake!
-
Das geht bei 1&1 auch schon extrem lang. Wenn man dann anruft wird man vollgeplappert ob man nicht doch bleiben möchte.
Dann lieber per Mail man mit Unterschrift hin schicken. Ist nicht so nervig. 
-
Habt ihr das evtl. auch in schwarz?