-
So, habe am Sonntag ein Vertrag mit dem T-Mobile Comfort S mit dem IPhone 5 abgeschlossen.
Am Abend per Mail die Unterlagen zugesendet und am Montag per Post die Unterlagen nachgesendet.
Man wird immer recht schnell und flink per Mail über den akt. Status benachrichtigt.
Der Telefonkontakt ging flink, die junge Dame war total nett und hat mir super nett geholfen mit meiner Nachfrage.
So hoffe das die Post nicht trödelt und ich morgen das Paket in Empfang nehmen kann, oder einer der gerade zu Hause ist.
Von Sonntag bis Mittwoch wenn alles gut geht, finde ich von der Zeit her total klasse.
Die Handynummer lässt sich auch sehr leicht merken.
Vielen Dank erstmal für den schnellen Ablauf und es hat alles geklappt ohne Probleme. 

-
Vertrag ist abgeschlossen, per Mail geht das gleich raus und morgen per Post.
Leider nur in schwarz das IPhone, schätze mal das weiße wird wohl länger dauern bis es wieder auf Lager ist.
Paypal ist auch schon durch, jetzt heißt es warten und sich sich freuen wie Bolle!
-
Kleine Frage, Unterlagen per Mail reichen oder per Post? Wielange würde ungefähr das IPhone5 in Weiß dauern, ist ja im Zulauf steht auf der Seite!
-
Hi, kleine Frage, ist der Tarif Telekom Complete Comfort S "Vorteilsberechtigt", wenn man einen C&S (5) Tarif hat?
Sry, für die Frage, bin seit Jahren im D2 Tarif unterewegs.
-
Hi, evtl. das IPhone 4 auch in Weiß da?
-
Hat sich erledigt, habe nicht richtig gelesen! 
-
Sind die Freiminuten an bestimmte Zeiten gebunden, wie Abend oder ähnliches. Hatte bei meinem letzten Vertrag mit den Freiminuten eine böse Überraschung gehabt, da die Freiminuten nur für Abend war, habe ich leider selber im Kleingedruckten überlesen.
-
Am besten wenn die Karten da sind, ab ins Handy die SMS senden und dann klappt das auch bei der ersten Rechnung. War bei mir Problemlos und Kündigung geht ohne Probleme per Mail.
-
Hattet Ihr die Tage auch einen Komplettausfall von Fyve. Bei mir und meinem Bruder war kein Netz, für Telefon und Internet. Innerhalb einer Woche 3 Tage kein Netz. :mad:
Wenn das so weiter geht, suchen wir uns dann doch ein anderen Anbieter.
-
Ist die Internetflat bei dem Basic100 Vertrag auch auf 1GB hochgegangen wie bei den anderen.
Sry, falls ich die Frage überlesen hab.