-
Zitat
Original geschrieben von orgler
Hallo,
ich hätte auch interesse an Auszahlung als nicht-Student. Gibt es dafür auch einen Link? Bekomme ich auch dann die 50 Euro Startguthaben?
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
50€ startguthaben gibt es nur bei jungleute
Bestellung auf anfrage
-
Zitat
Original geschrieben von Karpuetzele
Hallo Jinocom,
wird der Tarif bei Vodafone als Sim Version oder als Red M mit Handy gebucht?
LG
ja als sim
-
Felix2012
Das ist frei ware!
cassn
Nein du muss garnichts an uns senden...
Keine Soho Rabatt,wenn sie das hinter Bucht dann fliegen andre Rabatt raus!
Für normalos kostet das 39.99€.hier kannst du bestellen >>>>>>>>
-
Xmattesx
Ich weiß nicht wie alt du bist,aber Vodafone kontrolliert das...kann auch sein du mehr Zahlen muss oder auch nicht..aber bitte mehr info dazu bekommst du über kunden Hotline bei Vodafone
Saatkac
Ja bei 39.99€ Grundgebühr
Q-NA
Wir können das probieren aber keine Garantie ob das bis dahin klappt,aber bestellen sie einfach!am besten gleich und nicht am 29.07
Kemosabe
Ja das ist möglich,allerdings muss du einzugsermächtigung unterschrieben und Vertrags Inhaber dein Bruder,dazu Kopie ihre Personal Ausweis und Kopie bankkarte oder du macht's alles über dein Bruder und hinter über dein kunden Konto bei Vodafone das ändern,ich denke das ist besser.
-
Quasari91 Garantiert bis 31.07.2014 :Freischaltung erfolgt auch diese monat
@ SvenBln ja kostet aber 39,99€ monat HTC one,S4 und Nokia 925 Auch 0€ zurückkaufen geht auch dazu entsprechde link anfragen :top:
-
Hallo TT-Lers
Wir können euch das berühmte RED M jungleute anbieten inkl.2GB+50€ Startguthaben
Noch mal Tarif Highlight
Unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren
SMS-Flat in alle deutschen Netze
Maximal 42,2 Mbit/s: Bis 1 GB pro Monat
+1GB Jungleute Promotion(Das zusätzliche 1 GB Datenvolumen wird durch dieJunge Leute-Rabatt (für 18- bis 25-Jährige) oder Studenten-Rabatt (für 18- bis 30-jährige Studenten) automatisch ausgelöst
50€ Startguthaben
monatlich Grundgebühr 34,99€
Anschlußpreis 0.00€
somit rechnerisch grundgebühr 32,90€ mtl
Rufnummer portierung möglich allerdings nur nachträglich!!!
Angebot gilt nur bis 31.07.2013 um 14uhr..
Alle unterlagen bitte per post
wer will, kann mir das Handy zurueckverkaufen für 480euro .Dazu bitte hier lang>>>>>>
HTC One NB ware 0€ >>>>>>>>
Samsung Galaxy S4 0€ >>>>>>>>
Nokia 925 32GB LTE 0€ >>>>>>>
-
Zitat
Original geschrieben von CaseKing
ich wollte mal nachfragen ob die unterlagen schon bearbeitet wurden.
auf meine mail wurde bisher nicht geantwortet
Bestellung Nr: 40596
Bestelldatum: Donnerstag, 18. Juli 2013
Kundennummer: 30601
Alles anzeigen
Ohne unterlagen erfolgt auch keine freischaltung
-
Zitat
Original geschrieben von awwa_wamm
@jinocom:
Im Angebot steht eine zu zahlende Anschlussgebühr, wenn ich auf den Bestelllink, klicke steht "Anschlussgebühr frei".
Was isr korekt ?
Gruss
Alles anzeigen
Einmalig 29.99€ ist fällig!
-
Zitat
Original geschrieben von deNo62
Was meint ihr, wenn ich widerrufe, kann ich direkt woanders einen neuen Vertrag abschließen? Sollte ich erstmal warten?
Wie lange dauert so ein Widerruf?
Hab momentan gar keinen Vertrag und das nervt mich.. 
Jinocom - Tag 12 und bisher noch kein Land in Sicht. :flop:
Also das ist nicht mein thread,wir haben email adresse,und du lauf ganze zeit hier Amok..Alle die bereit per mail nach bestellung gefragt haben antworten bekomme..mit dein usere name kenn ich dich nicht,ich weis nicht was du bestellt hast..So noch mal wir haben email support adresse..dort deine bestell nummer oder unsere bestell betätigung mail drauf antworten...
Storno geht immer einfach schreiben dann machen wir ok!!Aber bitte keine welle
-
Zitat
Original geschrieben von Konkrett
Hallo,
Ist das Angebot noch aktuell?
Wieviele haben denn bereits abgeschlossen?
Was ist wenn die Auszahlung von 840€ nicht Ausgezahlt wird.... ist dann der Vertrag unwirksam?
Gruß
Konkrett
Alles anzeigen
Angebot ist noch gultig bis 29.07.2013 Auszahlung erfolgt 8 wochen nach freischaltung