Rufnummer Porteirung
Bitte im Bemerkung ihre Kundennummer bei bisherige Provider eintragen,damit die Porteirung reibungslos laufen kann.
Dazu muss du deine Provider informieren das du deine Nummer mitnehmen mochte :top:
Dann Klapp das auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufnummer Porteirung
Bitte im Bemerkung ihre Kundennummer bei bisherige Provider eintragen,damit die Porteirung reibungslos laufen kann.
Dazu muss du deine Provider informieren das du deine Nummer mitnehmen mochte :top:
Dann Klapp das auch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von orgler
Hi,
ist auch ein RED M ohne Data Sim und mit Auszahlung möglich?
Gruß
Johannes
Nein
ZitatOriginal geschrieben von IceEngine21
was ist "out port"?
Noch nie gehört. Bei Postpaid hat immer kündigen, bei prepaid immer eine verzichtserklärung gereicht
Wie gesagt,bei Rufnummer Porteirung reicht nicht mehr kündigen Bestätigung oder Verzichterklärung,du muss deine Anbieter Bescheid sagen das du deine Rufnummer Portieren möchte.Dann wird diese Nummer zu Porteirung bereit gestellt für ca 1monat.
Ansonst gibt nur Problem,dauert und führt immer zu Ablehnung des Porteirung.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Leider etwas zu teuer,habe schon oft Angebote mit 10 Euro monatlich gesehen. Derzeit z Bsp. bei Eteleon im VF Netz 9,90 + 50 Euro Gutschein. Nur das O2 wäre mir lieber...
Es gibt Mobilcom debitel O2 Netz,ohne SMS,ohne Internet 9.90€ leider ist ja nix drin zu verschenken oder Zugabe
Hallo TT-Ler,
wir können euch den Red M kombi jungleute variante anbieten mit 800€ Auszahlung
Tarif Highlight
RED M Jungleute!!(Keine Weitere Rabatt Außer DSL Kunde!!)
Allnet Flat Telefonie
Allnet Flat SMS
Internet Flatrate
bis zu 42.2 Mbit/s 2GB
DATA SIM
3 GB Datenvolumen pro Monat inkl.
bis zu 21,6 MBit/s Downloadstream
volle Kostenkontrolle
Kunden erhalten für die ersten 12 Monate ein monatliches Datenvolumen in Höhe von 4,5GB pro Monat
Grundgebühr 49,98€ Monatlich
Einmalig Anschlußpreis 29,99€
Wie kommt?
RED M Grundgebühr 59,99€-25€ Rabatt(direkt auf ihre Vodafone Rechnung)
Data Sim 24,99€-5€ Online Rabatt
19,99€-5€ Jungleute rabatt
14,99€ monat
Gesamt kosten 49,98€
Fixkosten 49,98€
Rufnummer Portierung möglich,aber bitte voher ihre bisherige anbieter infomieren!!Kündigen Reicht nicht,es muss sogenannte ""Out Port" Aktiv sein!!!
Bestellung >>>>>>>>
bei fragen einfach melden
Hallo TT-ler
Wir Haben für euch spezail angebot 4,5GB LTE +60 Frei Min inklusive für 24,99€ Monat
Tarif Highlight
4,5 GB Datenvolumen pro Monat inkl. in den ersten 12 Monate danach 3GB
bis zu 21,6 MBit/s Downloadstream
volle Kostenkontrolle
ideal für alle Dauer-Surfer
60 Frei Minuten
SMS 0.19€ Pro Stuck
Gespräche 0.29€
Grundgebühr 24,99€
AnschlußPreis 29,99€
Vorteils- bzw. Rabatt
SoHo & Jungleute Rabatt Möglich dazu über kunden hotline buchen
Vodafone vorteil Möglich
Rufnummer porteirung Möglich
Bestellung>>> >>>>>>>
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Shareef
ist das die Rechnung für komplett juli oder nur für 6 tage?
Sag mal kannst du den rechnung nicht genau anschauen??? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Shareef
hallo zusammen,
ich habe meine erste rcehnung für ein paar tage erhalten. swoeit ich das richtig sehe, sind die Rabatte nicht eingebucht. oder irre ich mich da?
Rechnung:
Dein Rechnung ist doch ganz ok,alle jungleute Rabatt ist gebucht worden!welche fehlt den noch?
Also Fang wir mit dem volle voraus Rechnung 59.99€ -25€ ergibt sich was?34.99€. Und 50€ Guthaben wurde auch direkt verrechnet!
Also wenn ich das so beurteilen kann ist alles perfekt,nächste Monat wird dann soger knapp 29€ abgebucht :top: freu dich doch!