-
Zitat
Original geschrieben von Shareef
also wird die erste Rechnung 70€ betragen? die Rabatte sind erst ab 3. Monat eingebucht? blöd. müsste doch technisch möglich sein, die Rabatte sofort einzipflegen.
Nein weniger!weil es wird 50€ Startguthaben verrechnet,bis jetzt hat keine seit letze Monat beschwert wegen Rabatte und nach meine nach fragen und die ich selbst angeschaut sind alle richtig...daher warten
-
Rabatt und Rechnung
Bei den neue Vodafone Tarif werden immer Basis Preis in voraus gezahlt, spricht,es werden 2 Monate Grundgebühr abgebucht..
Rabatt wie zb 50€ startguthaben werden auch sofort verrechnet spätesten 3 Monate!
Daher wenn sie den ersten Monat Rechnung bekomme nicht erschrecken ab 2 Monat Rechnung werden Rabatt richtig dargestellt.
Und noch was mit Daten Volume bei Jungleuet sind das seit jetzt 2GB 24 Monate lang.
Fur alle diese gerne über Hotline info holen möchte,das ist gut aber manchmal bekommst du falsche Informationen..daher wenn was ist bitte an Händler wenden!da wo du bestellt haben!!!
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
OK.
Ich melde mich mit einer konkreten Anfrage diese Woche, sobald meine Tochter weis welches Handy sie haben möchte.
Meine Tochter ist über 18 und Schülerin. Wenn der Vertrag auf Ihren Namen laufen würde gibt es da noch Schüler-Rabatt bei VF ?
Nein kein Rabatt,außer bei den große Tarif und SuperFlat,
-
Du bekommst SMS nach Verbrauch inkl MB mit Angebot 1GB 10€ und 5GB 19.99€ je Option gilt nur Monat,daher ist das auch besser,wenn das nicht brauch dann weg damit.
Oder
Du kannst mobile Internet Tarif nimmen 19.99€ inkl 5GB plus 60 min Option für 5€ dazu Auszahlung zumindest bei uns 333€ 
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
2x RED M + DATA
mit
1x iPhone 5 32GB
2x iPad Mini 32GB Cellular
Möglich?
Wie wären die Konditionen?
Alles anzeigen
Das haben wir nicht im angebot
-
Vodafone Smart S 9.99€ plus 1 GB Option 10€ somit 19.99€
-
Zitat
Original geschrieben von black_snowman
Hallo,
auch mit einem Gerät + Auszahlung möglich? zB Galaxy S4 (welche Version ist das eigentlich genau i9500 oder i9505 --- 16 , 32 oder 64 GB --- nehme an i9505 16GB, richtig? /edit ok auf der Seite hab ichs gefunden i9505 16GB:))
Danke schonmal
Handy und auszalung ist nicht möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
@ jinocom :
Wäre alternativ das Angebot mit dem Galaxy S4 und dem iPad auf mit dem iPhone 5 möglich, anstelle des Galaxy S4 ??
Freue mich auf kurze Rückinfo
Das kann ich dir anbieten für 169€ Zuzahlung,Angebot gilt halt nur noch per Std. Also bis 16uhr muss Bestellung eingehen bei Intresse melden
-
SvenBln
bei Sprach tarif ist auch möglich
neo1140
Das bleibt bis auf wiederuf
CaseKing
Porteirung ist möglich,das kannst du auch als hotspot nutzen..nur nicht HOTSPOT Wie bei telekom sonder zb Ipad oder Wlan Hotspot gerät
-
Zitat
Original geschrieben von schroedl
Hallo www_jinocom_de,
jetzt bin ich etwas verwirrt. Warum ist der Vertrag nun auf einmal schlechter als in der Beschreibung des ersten Beitrags? Dort steht nichts von 12 x 10 % Rabatt!?
In deinem vorletzten Beitrag hattest du noch geschrieben, dass der Tarif bis zum 31.Juli angeboten wird.
Erkläre das bitte mal genauer. Ein Link zu einer offiziellen Tarifbeschreibung wäre auch hilfreich, diese kurzfristige Änderung irritiert mich schon...
Gruß schroedl
Alles anzeigen
Sorry das ist nicht von uns,vor per tagen war das noch 10% x 24 monate rabatt,nun wurde das wieder auf einmal auf 12 statt 24 bisher,hier können sie das auch nach lesen>>>>>>>