Ebay Allnet ,2Gb Lte, junge Leute oder Normalos ab 32,50€

  • Zitat

    Original geschrieben von deNo62
    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen.Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
    Der Widerruf ist zu richten an:
    Chimezie Nwankwo, Kleine Breikamp 35, 48163 Muenster


    Das entspricht genau den gesetzlichen Vorgaben.


    Nur was nützt das,wenn die Rabatte erst auf der 2.ten oder 3.ten Rechnung berechnet werden???
    Dann ist selbst die Widerspruchsfrist für die 1ste Rechnung erloschen bzw. für die 2.te wird die Zeit schon etwas knapp (falls es nicht spätestens auf der 3.ten Rechnung korrekt verrechnet worden ist).

  • Was meint ihr, wenn ich widerrufe, kann ich direkt woanders einen neuen Vertrag abschließen? Sollte ich erstmal warten?
    Wie lange dauert so ein Widerruf?


    Hab momentan gar keinen Vertrag und das nervt mich.. :/


    Jinocom - Tag 12 und bisher noch kein Land in Sicht. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von deNo62
    Was meint ihr, wenn ich widerrufe, kann ich direkt woanders einen neuen Vertrag abschließen? Sollte ich erstmal warten?
    Wie lange dauert so ein Widerruf?


    Hab momentan gar keinen Vertrag und das nervt mich.. :/


    Jinocom - Tag 12 und bisher noch kein Land in Sicht. :flop:


    Also das ist nicht mein thread,wir haben email adresse,und du lauf ganze zeit hier Amok..Alle die bereit per mail nach bestellung gefragt haben antworten bekomme..mit dein usere name kenn ich dich nicht,ich weis nicht was du bestellt hast..So noch mal wir haben email support adresse..dort deine bestell nummer oder unsere bestell betätigung mail drauf antworten...


    Storno geht immer einfach schreiben dann machen wir ok!!Aber bitte keine welle

  • Vielleicht war meine Aussage ein bissen voreilig. ich warte jetzt bis Alls durch ist und schreibe dann nochmal in den Thread. Hab jetzt nochmal den Service angeschrieben.



    @jinocom wollte nicht Amok laufen, aber bin gerade mega ungeduldig und warte jedem Tag auf eine Versand Bestätigung. So lang hat es bisher noch nie gedauert. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Also das ist nicht mein thread,wir haben email adresse,und du lauf ganze zeit hier Amok..Alle die bereit per mail nach bestellung gefragt haben antworten bekomme..mit dein usere name kenn ich dich nicht,ich weis nicht was du bestellt hast..So noch mal wir haben email support adresse..dort deine bestell nummer oder unsere bestell betätigung mail drauf antworten...


    Storno geht immer einfach schreiben dann machen wir ok!!Aber bitte keine welle



    Eine dümmere Antwort ist dir nicht eingefallen????



    Er ist Kunde (!!!!!!!!) bei dir und nicht dein Angestellter........



    ..........unglaublich (!!!!)

  • 17.07.2013: Antrag genehmigt


    Seither warten auf Gerät, an sich hab ich damit kein Problem, nur dürfte dann nicht "Lieferzeit: 1-5 Werktage" stehen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJLaz
    17.07.2013: Antrag genehmigt


    Seither warten auf Gerät, an sich hab ich damit kein Problem, nur dürfte dann nicht "Lieferzeit: 1-5 Werktage" stehen :-)


    Das ist auch das was mich etwas stutzig macht. Bei mir ist es genau so, laut Shop durchgehend an Lager, auf Nachfrage jedoch im Lieferverzug. Um welches Handy geht es bei dir?


    Was den E-Mail Support angeht muss ich JINOCOM loben, er hat auf meine Mails immer sehr schnell geantwortet. Wenn man ihn Anruft, dann ruft er einen auch umgehend zurück, also von der Seite kann man ihm keinen Vorwurf machen finde ich. :top:

  • Warte auf das Iphone 5!


    Das Lob für den Support unterstütze ich voll und ganz, sehr auf "Zack"!


    Wobei mich "Das muss bei ihn nächste Woche Eintreffen" nicht wirklich beruhigt.... ;-)

  • Also, JINOCOM hat Wort gehalten, gestern wurde ein HTC One in OVP und die Vodafione SIM-Karte geliefert.
    Die VOdafone App gab auch direkt Auskunft darüber, dass die 500MB extra sauber eingepflegt sind.


    Große Erleichterung meinerseits, und großes Lob an Jinocom!!!!
    :top: ;) :top: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Düsentrieb84
    Also, JINOCOM hat Wort gehalten, gestern wurde ein HTC One in OVP und die Vodafione SIM-Karte geliefert.
    Die VOdafone App gab auch direkt Auskunft darüber, dass die 500MB extra sauber eingepflegt sind.


    Große Erleichterung meinerseits, und großes Lob an Jinocom!!!!
    :top: ;) :top: :D



    dann warte mal ab bis die 1. Rechnung kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!