Ebay Allnet ,2Gb Lte, junge Leute oder Normalos ab 32,50€

  • Da das Angebot von Preisbörse ja leider beendet wurde, habe ich den Tarif bei Ebay wiedergefunden.
    Wenn mich nicht alles täuscht , ist es der Jinocom Shop hier aus dem Forum.
    Warum der Tarif hier nicht angeboten wird erschließt sich mir nicht (oder ich habe den Link übersehen ;))
    Schaut selbst mal rüber:


    Ebay Angebot


    Finde den Tarif noch immer grandios.

  • habe dort den Tarif auch abgeschlossen, hat alles einwandfrei geklappt!
    Karte Empfehlung von mir!

  • 32,50€ hört sich sehr gut an. Leider nur für junge Leute oder Studenten.
    Bin auf der Suche nach einem für Ü30.


    Gruß

  • Von LTE steht im Angebot an sich nichts. Ist das bei Neuabschlüssen, egal wo, im org. Red M nun def. immer inbegriffen?

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • mir wurde von denen bei der hotline lte definitiv zugesichert. über 24 monate...
    und bei ebay steht auch lte schon drin ;)


    edit:
    unter vodafone steht jetzt auch bei red m lte mit im tarif.
    hier: http://shop.vodafone.de/Shop/t…uperflat-internet-tarife/


    das heißt, du kannst den tarif abschließen und es ist definitiv lte mit inbegriffen und sogar in den ersten 12 monaten noch 500mb zusätlich!

  • Vielleicht bin ich ja blind, aber bei Red M steht bei mir nix von LTE auf der Vodafone-Seite.


    Dafür stand gestern bei Red M bei Vodafone noch bis 21,1 MBit, heute sind es 42,2???


    Hatte nicht mal jemand vor einer Woche gepostet, dass die neuen Red-Tarife alle automatisch LTE dabei haben und sogar 2 GB Datenvolumen hätten :confused:

  • Ist das nicht seit Wochen eines der besten Angebote?


    PB24 hatte der Vertrag für 27,9€ aber + 80€ für Smartphone, hier ist das kostenlos.

  • geniales Angebot!


    bei preisboerse hätte ich 59 Euro für ein HTC one bezahlt, hier ist es kostenlos !


    Ich habe bestellt, werde berichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!