Ebay Allnet ,2Gb Lte, junge Leute oder Normalos ab 32,50€

  • also wird die erste Rechnung 70€ betragen? die Rabatte sind erst ab 3. Monat eingebucht? blöd. müsste doch technisch möglich sein, die Rabatte sofort einzipflegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shareef
    also wird die erste Rechnung 70€ betragen? die Rabatte sind erst ab 3. Monat eingebucht? blöd. müsste doch technisch möglich sein, die Rabatte sofort einzipflegen.


    Nein weniger!weil es wird 50€ Startguthaben verrechnet,bis jetzt hat keine seit letze Monat beschwert wegen Rabatte und nach meine nach fragen und die ich selbst angeschaut sind alle richtig...daher warten

  • ich zitiere mich mal selbst!


    Zitat

    Original geschrieben von cassn
    Der aktuelle Ebaylink zeigt diesen Tarif ja nur für Junge Leute, zuvor wurde dieser auch für Normalos angeboten, ob es diese Option wieder geben wird?

  • hallo zusammen,


    ich habe meine erste rcehnung für ein paar tage erhalten. swoeit ich das richtig sehe, sind die Rabatte nicht eingebucht. oder irre ich mich da?


    Rechnung:


  • Zitat

    Original geschrieben von Shareef
    hallo zusammen,


    ich habe meine erste rcehnung für ein paar tage erhalten. swoeit ich das richtig sehe, sind die Rabatte nicht eingebucht. oder irre ich mich da?


    Rechnung:


    Dein Rechnung ist doch ganz ok,alle jungleute Rabatt ist gebucht worden!welche fehlt den noch?
    Also Fang wir mit dem volle voraus Rechnung 59.99€ -25€ ergibt sich was?34.99€. Und 50€ Guthaben wurde auch direkt verrechnet!
    Also wenn ich das so beurteilen kann ist alles perfekt,nächste Monat wird dann soger knapp 29€ abgebucht :top: freu dich doch!

  • aber in der Rechnung sind doch nur 5 tage (vom 9.7. - 14.7.) berechnet. warum sind für 5 tage so viel gg berechnet wurden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!