Ebay Allnet ,2Gb Lte, junge Leute oder Normalos ab 32,50€

  • man muss leider auf die erste rechnung warten.


    Ich habe jinocom extra drum gebeten nachzusehen ob alle rabatte wirklich eingebucht sind. Kann er leider auch nicht.


    Sollte die erste rechnung falsch sein wurde er sich sofort drum kümmern. Blöd dass es erst soweit kommen muss, ichh hoffe naturlich nicht.

  • Ich bin momentan Neukunde bei https://www.jinocom.de/


    Hab mir den oben beschriebenen Tarif bei eBay gekauft. Warte schon seit Mittwoch letzter Woche auf "Freischaltung". Wie lange dauert sone Freischaltung für gewöhnlich?


    Was ist eigentlich, wenn ich übers Ohr gehauen wurde? Kann ich dann was tun oder bin ich ausgeliefert?


    Hoffe das klappt noch alles wie gewollt. Dran glauben, tu ich ja irgendwie nicht mehr. :(

  • hier mal meine Erfahrung:


    innerhalb von 2 Tagen geliefert und aktiviert, der Vertrag läuft auch super!
    Junge Leute Vorteil konnte ich auch buchen, nur die 500MB zusätzlich sehe ich noch nirgends...
    Aktiviert ist der Vertrag, der Kontakt ist super freundlich und schnell :)
    LTE ist auch mit drin, habe ich schon ausprobiert! Bei mir gings da mit 17,8 Mbits!


    LG

  • Wie sieht es mit einer Handyversicherung aus?


    Kann mir da wer helfen, wie ich da vorgehen muss, wenn ich mir den o.g Vertrag bestelle?

  • Zitat


    Junge Leute Vorteil konnte ich auch buchen, nur die 500MB zusätzlich sehe ich noch nirgends...


    Hast du mal bei Vodafone selbst nachgefragt????


    Jinocom könnte sich auch ruhig in diesen Thread dazu äußern!

  • mal ne kurze frage am rande:
    wenn es ein angebot über einen red m tarif gibt, der da sagt "bis 21,2mbit speed"...
    könnte es dann sein, da ja der red m vodafone seitig bis 42,2 mbit hat, dass man da automatisch upgegraded wird?
    weil es ja eigentlich von vodafone mit weniger garnicht mehr angeboten wird, oder?

  • Zitat

    Jinocom könnte sich auch ruhig in diesen Thread dazu äußern!


    Denk ich auch, er ist ja hier eh aktiv. Wahrscheinlich ist er aber nicht auf diesen Fred aufmerksam geworden bis her.


    Der aktuelle Ebaylink zeigt diesen Tarif ja nur für Junge Leute, zuvor wurde dieser auch für Normalos angeboten, ob es diese Option wieder geben wird?



    hab Ihm mal geschrieben!

  • Ich würde echt gerne bestellen. Nur ich bin mir noch zu unsicher.


    Wie sieht es denn bei den Leuten aus, die schon bestellt haben?


    Hat alles reibungslos geklappt? Wurden alle Rabattierungen eingehalten?

  • Handy innerhalb von 3 tagen erhalten. top!!!


    man muss leider auf die erste rechnung warten.


    Ich habe jinocom extra drum gebeten nachzusehen ob alle rabatte wirklich eingebucht sind. Kann er leider auch nicht. (er hat sie natürlich eingepflegt, aber ob sie wirklich aktiv sind, muss man abwarten.)


    Sollte die erste rechnung falsch sein würde er sich sofort drum kümmern. Blöd dass es erst soweit kommen muss, ichh hoffe naturlich nicht.

  • Rabatt und Rechnung


    Bei den neue Vodafone Tarif werden immer Basis Preis in voraus gezahlt, spricht,es werden 2 Monate Grundgebühr abgebucht..
    Rabatt wie zb 50€ startguthaben werden auch sofort verrechnet spätesten 3 Monate!
    Daher wenn sie den ersten Monat Rechnung bekomme nicht erschrecken ab 2 Monat Rechnung werden Rabatt richtig dargestellt.
    Und noch was mit Daten Volume bei Jungleuet sind das seit jetzt 2GB 24 Monate lang.
    Fur alle diese gerne über Hotline info holen möchte,das ist gut aber manchmal bekommst du falsche Informationen..daher wenn was ist bitte an Händler wenden!da wo du bestellt haben!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!