Ebay Allnet ,2Gb Lte, junge Leute oder Normalos ab 32,50€

  • Also du hast nen Basispreis von 60 € im Monat. Bei 6 tagen von 30 sind das ca. 10 €.
    Online Vorteil, kriegst du 5 € monatlich. Steht ja da!


    Demnach sind wir gerade bei 55€ im Monat.


    Phonehouse gibt dir 1,40 € Aktionsrabatt für 6 Tage (wenn ich das richtig verstehe). Umgerechnet auf 30 Tage sind das 7 € ca.


    Demnach sind wir gerade bei 48€.


    Junge-Leute Rabatt auf 30 Tage umgerechnet ca. 4 €.


    Demnach sind wir bei 44€ monatlich.


    Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute umgerechnet auf 30 Tage wieder 4 €.


    Also 40€ monatlich? Sollten doch 35 € sein.


    Auf dieser Rechnung wurden mMn nur 20 € Gutgeschrieben. Einfach zu berechnen:


    0,7003 + 1,4006 + 0,8403 + 0,8403 = 3,7815


    Damit wir die Gutschrift pro Tag berechnen teilen wir durch 6.
    3,7815 / 6 = 0,63025


    Um jetzt auf 31 Tage zu kommen multiplizieren wir mit 31.
    0,63025 * 31 = 19,53 € Gutschrift pro Monat ca.


    Entweder der Basispreis von 60 € ist falsch oder irgendwo blicken wir nicht durch. Kann aber auch sein das irgendwas nicht stimmt. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Shareef
    aber in der Rechnung sind doch nur 5 tage (vom 9.7. - 14.7.) berechnet. warum sind für 5 tage so viel gg berechnet wurden?


    Das sind 6 Tage. Der 9.07.2013 ist natürlich eingeschlossen, sowie der 14.07.2013.

  • www_jinocom_de


    Mein Vertrag wurde schon am Dienstag freigeschaltet. Irgendwie passiert aktuell nichts und heute hat keiner auf meine E-Mail reagiert. Wann kann ich mein Gerät erwarten? Mein aktueller Vertrag ist vorgestern ausgelaufen und jetzt steh ich nackt da.. Vielleicht können sie mir irgendwie weiterhelfen und das ganze beschleunigen?


    gruß deno

  • Zitat

    Original geschrieben von Shareef
    ist das die Rechnung für komplett juli oder nur für 6 tage?


    Sag mal kannst du den rechnung nicht genau anschauen??? :confused:

  • laut deno:


    Also du hast nen Basispreis von 60 € im Monat. Bei 6 tagen von 30 sind das ca. 10 €.
    Online Vorteil, kriegst du 5 € monatlich. Steht ja da!


    Demnach sind wir gerade bei 55€ im Monat.


    Phonehouse gibt dir 1,40 € Aktionsrabatt für 6 Tage (wenn ich das richtig verstehe). Umgerechnet auf 30 Tage sind das 7 € ca.


    Demnach sind wir gerade bei 48€.


    Junge-Leute Rabatt auf 30 Tage umgerechnet ca. 4 €.


    Demnach sind wir bei 44€ monatlich.


    Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute umgerechnet auf 30 Tage wieder 4 €.


    Also 40€ monatlich? Sollten doch 35 € sein.

  • Ich seh gerade, der Basispreis beträgt laut Vodafone 55 €. Dann würde alles stimmen. 20 € Rabatt und wir wären bei 35 €! :)


    Denke da läuft alles richtig ab. 60 € sind wohl ein Tippfehler von jinocom.

  • so ganz richtig verstanden habe ich das immer noch nicht.


    also ich zahle


    1x -6,83€
    1x 28,16€
    22x 34,99€
    --
    machen in 24 Monaten 797,94€.


    es müssten aber auf 24 Monate verteilt 789,76€ sein! wo liegt der fehler?

  • Zitat

    Original geschrieben von deNo62
      www_jinocom_de


    Mein Vertrag wurde schon am Dienstag freigeschaltet. Irgendwie passiert aktuell nichts und heute hat keiner auf meine E-Mail reagiert. Wann kann ich mein Gerät erwarten? Mein aktueller Vertrag ist vorgestern ausgelaufen und jetzt steh ich nackt da.. Vielleicht können sie mir irgendwie weiterhelfen und das ganze beschleunigen?


    gruß deno


    Bei mir auch, habe am 12.07. im Onlineshop bestellt, seit 16.07. steht im Webshop Antrag genehmigt. (Vorher stand "In Freischaltung") Auskunft von Vodafone: Sim-Karte wurde bereits am 16.07. freigeschaltet und meine Wiederrufsfrist hat somit begonnen, Rabatte sind laut VF richtig eingepflegt und auch die 500MB extra sind vermerkt. Ich selbst habe noch keine SIM-Karte oder Handy bekommen, also garnichts.
    Auf Nachfrage bei Jinocom hat man mir gesagt dass es Lieferschwierigkeiten für das HTC-One gibt, und man hat mir versprochen dass es diese Woche geliefert würde. Ich hoffe das klappt alles :confused:

  • Wie lang geht die Widerrufsfrist? Ich würde am liebsten gleich stornieren. Keine Reaktion, kein Smartphone in Sicht!

  • Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen.Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
    Der Widerruf ist zu richten an:
    Chimezie Nwankwo, Kleine Breikamp 35, 48163 Muenster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!