Beiträge von Händy-Män

Jo. Entweder das, oder Debitel hat die (alten?) Rufnummern zu schnell wieder freigegeben.

Mich will immer jemand zu seinem kranken Pudel in Oberbayern rufen, da ich ja Tierarzt wäre :mad:

Echt nervig.

Gruß
    Händy-Män

Danke für den Tipp.

Installation war möglich, nur die Karte funzt immer noch nicht. Nach dem Neustart gings nicht über den Windows XP Home Bildschirm hinaus. (Karte steckte noch).

Neustart ohne Karte ging wieder reibungslos, bei Karte rein mit Hot Plug&Play wieder :

Freeeeeeeeeeeze :flop:

Da behaken sich doch bestimmt 2 irq´s, oder ?

Gruß
    Händy-Män

Jepp. Hab ich auch nie verstanden, warum um 22 Uhr die Druckerreinigung ansprang.

Konnte nichts dergleichen einstellen/deaktivieren. Hat der Drucker einfach so gemacht :D

Es waren Original Brother Tanks, die immer bei der Druckertankstelle aufgefüllt wurden.

Aber egal, bin ja mit dem Olivetti sehr zufrieden.

Gruß
    Händy-Män

Hilfe !

Habe meinem Acer Extensa 5210 ein frisches Windows XP Home und die Online Updates gegönnt. Treiber sind auch alle installiert.

Nun soll die Nokia 211 Datenkarte installiert werden. Bis auf nen Packprogramm und AntiVir ist noch nix weiter drauf.

Vorgehensweise:
    Treiber installieren und warten bis die Aufforderung "Karte einschieben" erscheint.

Wenn ich dieses mache, dann friert das Laptop ein und auch nach längerer Wartezeit passiert nix.
    Drücke ich dann den Auswurfknopf, wird das System neu gestartet.

Habe schon die mitgelieferten Vodafone Treiber (Dashboard irgendwas), die aktuellsten Treiber von Nokia 4.33 Deutsch und die Beta 1.41 Englisch versucht zu installieren. Kein Erfolg :flop:

Wer kann helfen ?
    Vielleicht liegts am Texas Instrument PCMCIA Treiber ?

Gruß
    Händy-Män

Sagt mal wollen die bei Alice mein Geld nicht haben ?
    Oder verrechnen die die erste Rechnung mit meinen ausstehenden 8.500 Punkten ? :D;)

Hab seit 10.07. Alice Fun geschaltet, und bis heute (15.08. ) noch keine Rechnung erhalten.

... natürlich auch keine fehlenden 8.500 Punkte :mad:

Gruß
    Händy-Män

Boah, was ist denn nun schon wieder mit dem O2 Netz in Oldenburg los ?
    Kann seit dem frühen Abend nicht mehr abgehend mit O2 aus der Homezone zum Festnetz telefonieren.
    Zum Handy hab ichs erst gar nicht probiert.

Ein Kreuztausch brachte kein Erfolg, werde ich angerufen (auf die HZ Nummer) dann kommt:

Der Teilnehmer ist nicht erreichbar, wird aber durch eine SMS benachrichtigt ! Die SMS kommt sofort durch :rolleyes:

Scheiße doo :mad:

Gruß
    Händy-Män