Beiträge von Händy-Män

@ Merlin
    @ raix

Merkwürdig, ich habe die Hotline gefragt.

Will zu meinem bestehenden Vertrag nen Crash 5 dazubuchen und sogar aus der Debitel T-Mobile Karte ne MultiSIM Karte machen.

Alles machbar und Kosten für die MultiSIM einmalig 35,95 Euro so meine erhaltenen Infos.

Wurde ich aufs Glatteis geführt :confused:
    Find ich ja echt stark :mad:

Edit 2:
    Ja, wie cyberbob1968 weiter unten schreibt, habe ich eine falsche Aussage bekommen. Schade :flop:

Gruß
    Händy-Män

Edit: Habe nix dazu in den AGB gefunden.
    Nur soviel :
    Seite 34 Rufumleitung O2 zu O2 kostenlos
    Seite 39 Vertragsübernahme 25,95 Euro
    Seite 41 web´n´walk Starter mit 0,09 Euro / 1 Minute ist vorab eingestellt.

(wurde hier und im BWHZ Thread immer nachgefragt)

017sex

Zitat

dann wird mein "alter" Genion Home gekündigt und nach Vertragsende diese Mobilfunkrufnummer möglichst nahtlos auf die debitel Genion S portiert.

Auf die bereits bestehende Karte bei Debitel ist nicht möglich, du kann nur nen neuen Genion S abschließen.

Gruß
    Händy-Män

@ dominiks
    Klar, da gebe ich dir recht.

Nur wurden hier soviel Nebenleistungen wie z.B. :

Bluetooth Adapter aus Ami Land (den ich übrigens noch immer für das 5210 suche)
    Rechnung On- oder Offline
    Speichererweiterung
    etc. bla bla
    besprochen.

Ich fand es nur wichtig, die E Mail Flat anzusprechen, weil viele hier die Karten ungenutzt in der Schublade rumliegen haben.

Vielleicht schafft es jemand, eine Datenkarte ala Nokia D211 mit der Sim und E Mail Flat zu konfigurieren.

Dann hat eine bestimmte Zielgruppe einen noch besseren Vorteil ;)

Gruß
    Händy-Män

@ dominiks
    Hä?
    Die haben auf der Debitel Seite nen fetten Reiter, wo du dich kostenlos anmelden kannst , aber nicht musst. Hat nix mit deinem hier abgeschlossenen Vertrag zu tun.

Wie burner8 richtig geschrieben hat, ist es kein Preisvorteil, sondern ein Geschenk von einer E-Mail Flat für 3 Monate an dich. Diese kannst du an deinem Handy nutzen.

Für mich ein nettes Goodie, die Karte jeweils 3 Monate nur für Mails zu nutzen.

Toll wäre es, das ganze mit einer Nokia D211 Karte und unseren neuen Läppis zu nutzen.

Wer hat so eine D211 Karte und kann berichten ?

Gruß
    Händy-Män

Ich muss mal eben pushen :D

Habe ich gerade gefunden:
    Oh wie schön, Debitel schenkt uns die E-Mail Flat im T-Mobile Netz für die ersten 3 Monate !!
    Wer nicht rechtzeitig kündigt, bezahlt ab dem 4. Monat 3,95 Euro. Also Option E-Mail Flat kündigen nicht vergessen !

Zitat

Ohne Limits: Jederzeit E-Mails auf dem Handy empfangen und versenden.
    Supergünstig bei voller Kostenkontrolle.
    Flexibel und schnell: Bis zu 5 E-Mail Adressen gleichzeitig empfangen, z.B. T-Online, GMX, WEB.DE, AOL, freenet oder Yahoo.
    Für bereits über 100 Handys verfügbar »
    Überall im deutschen T-Mobile-Netz
    Einfache, automatische Einrichtung auf dem Handy

Nochmals einen Preisvorteil von 3x3,95 Euro = 11,85 Euro :top:

Bestimmt von Debitel gewollt, damit nicht so viele Karten aus dieser Aktion in den Schubladen "verstauben" :D :p

Gruß
    Händy-Män