Hmm, also in meinem Kostencheck tauchen die Preise auch nicht auf. Dachte ich immer.
Aber ich kann dich beruhigen, diese "ominöse" Nummer wurde auf meiner letzten Rechung nicht berechnet.
Debitel hat anscheinend etwas neues eingeführt.
Jetzt werden sogar Rufumleitungen angezeigt und - klar von Debitel T-Mobile zu Debitel T-Mobile - nicht berechnet.
Diese Konfig SMS, die gesendet wird, gibt Infos über dein Handy preis. Wenn du noch keine Einstellungen für dein Handy bekommen hast, würde ich es jetzt machen.
Handy aus
Karte raus
Karte rein
Handy an
und gaaanz genau das Display beobachten. 
Die SMS Zentrale ist bei dir korrekt eingerichtet ?
Dann wird die SMS gesendet und du bekommst evtl. die Konfig für den Handy zurück.
Kenne ich aber bisher nur von meinem O2 Vertrag.
Gruß
Händy-Män
Edit : Ich nochmal 
Zitat
Ihr Handy ist noch nicht für WAP, GPRS, MMS und E-Mail vorkonfiguriert? Kein Problem! Auf den folgenden Seiten erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, was zu tun ist. debitel Kunden haben es einfach: Eine automatische Konfiguration per SMS können Sie mit Ihrem Kennwort anfordern - komfortabel, sicher und exklusiv für Sie! Konfigurations-SMS Für einige Handymodelle können Sie auch unseren Service zur automatischen Konfiguration für WAP, GPRS und MMS benutzen. Einfach Empfängernummer eingeben, Handymodell und gewünschte Konfiguration auswählen, fertig!
Ich würde das mal machen. Dann haste eh dein Handy komplett selber konfiguriert und vielleicht ist dann Schluß mit dem rumgepinge