-
@ DanielB
Korrekt.
Die Rechnung für mein Acer Extensa 5210 sieht so aus :
Vertrag Mini S = 5,95 Euro x 24 Monate = 142,80 Euro
Abz. 3 Monate frei = 5,95 Euro x 3 Monate = 17,85 Euro
Ergibt = 124,95 Euro
Abz. Sparpaket = 5 Euro
Ergibt 119,95 Euro
Das ganze mal 2 (wg. 2 Verträgen) = 239,90 Euro
Gruß
Händy-Män
P.S: Ach jo, habe keine 2 Stck. Motofon F3 genommen und dadurch 2 x 25 Euro von Arcom auf mein Konto überwiesen bekommen. Die beiden Anschlußgebühren bei Debitel habe ich natürlich bezahlt.
-
Hallo Wissende !
Ich plane eine Tarifumstellung auf den Debitel Mini & Mail und werde aus einigen Beschreibungen der Internetseite nicht schlau.
http://tinyurl.com/3c9a22
1. Frage: E-Mail Flat inklusive
Was bedeutet das ganz genau?
Ich möchte meine Mails bei GMX und Freenet abrufen.
Geht das ? Bleiben die Mails auf dem Server erhalten ?
2. Frage: Welcher Service ?
Wird dieses über GSM/GPRS oder sogar HSCSD abgerufen ?
3. Frage: E-Mail Flat auch auf dem Laptop möglich ?
Kann ich auch mit dem Läppi und ner Nokia D211 Karte die E-Mails abrufen ?
4. Frage: Einstellungen gesucht
Welche Einstellungen werden am Handy (mein Modell Nokia E61 ohne i) im T-Mobile Netz benötigt ?
Fragen über Fragen ....
Gruß
Händy-Män
-
Habe heute meine 2.te Abrechnung von Debitel bekommen/gelesen.
Ich hatte ja den Tipp gegeben, das Sparpaket zu aktivieren.
Siehe da, beide (also für jeden Vertrag separate) Online Aktivierungen des Sparpaketes wurden genehmigt und berücksichtigt. Danke Debitel :top:
Somit senkt sich der Gesamtpreis auf 239,90 Euro.
Hiermit bedanke ich mich noch einmal ausdrücklich bei Threadersteller Neuling10 
Gruß
Händy-Män
-
In Oldenburg ist der O2 Empfang eh bescheiden ...
Man muß noch vor die Tür gehen, um den Gesprächspartner nicht abgehackt und mit Echos reinzubekommen :flop:
D1 ist natürlich abgeschaltet.
Gruß
Händy-Män
-
Gar nicht.
Bist Du auch auf diesen "Shop" von Herrn Rolam Alexander ****** aus Düsseldorf reingefallen ?
http://myworld.ebay.de/gsmgate…nerseptember2007staytuned
Der hat sich wohl aus dem Staub gemacht :mad: ... oder wurde von der Steuerfahndung Düsseldorf geschnappt :top:
Gruß
Händy-Män
-
Also meine Hinterbliebenen sollen richtig traurig sein, wenn ich nicht mehr da bin.
Zu erben gibts auch nix. 
SCNR
Gruß
Händy-Män
-
@ Merlin
Zitat
Korrekt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ... 
Gruß
Händy-Män
-
OK, dann antworte ich mir mal selber 

Ja, ist in dieser Konstellation möglich.
Werde den Anbieter Debitel mit 1,8 Cent Min.(60/1) ohne Mindestlaufzeit/Mindestnutzung nehmen.
Tarifdetails hier:
http://www.debitel.de/privat_s…selection_fair_selection/
Gruß
Händy-Män
-
Moin zusammen,
habe seit wenigen Tagen Alice und bin mit dem Internet Speed (4000) zufrieden. Auch hat sich durch PingExpress die Ping Zeit auf 28ms gesenkt.
Was große Verwirrung stiftet, sind die neuen Alice Nummern via VoIP. Es ist zwar ganz toll,ne Flat ins Festnetz zu haben, nur nimmt keiner ab (weil die Alice VoIPnummer noch nicht bekannt) und kann nicht zurückgerufen werden, da "diese Rufnummer nicht vergeben ist" Shyce ist das doch :flop:
Nun habe ich ja einen T-Com Resale Anschluß (weil Alice hier noch keine eigenen Leitungen hat) und bekomme die T-Com Grundgebühr wieder. Die alten T-Com Rufnummern sind weiterhin erreichbar (puuuh) und nun stellt sich meine Frage :
Kann ich einen Preselection Vertrag trotz Alice auf meinen T-Com Anschluß schalten ?
Gruß
Händy-Män
-
@ greeneyedsoul
Ich habe vorher 20 Jahre eine Brille mit den Werten L=-2,5 / R=-4,0 getragen. Kontaktlinsen habe ich nie vertragen.
@ Shani Ace
Hier im Thread wurde nur von Istanbul und vom User R.L. Russland berichtet. Die Stadt wurde aber nicht genannt.
Gruß
Händy-Män