-
Hallo Tanja !
Zitat
und auf dem rechten 50% ohne Brille
Whoa :eek:
Das ist ja ein gravierender Unterschied. Erinnert mich an die Werte eines "Nach-Lasik-Patienten", den ich im ISH getroffen habe.
Finde das nicht normal, was sagt dein Augenarzt dazu?
Ich hab am 5.7. die nächste Augenuntersuchung, bis jetzt keine gravierenden Probleme. Nur die "Augentrockenheit" (wenn man davon sprechen kann) nach mehreren Stunden am PC Monitor sind noch da.
Ich wünschte mir die Tobrex Tropfen noch einmal zu bekommen. Die haben das Auge schnell beruhigt und ich konnte sofort wieder scharf sehen. Vielleicht gibts eine deutsche Alternative, die verschreibungsfrei ist.
Gruß
Händy-Män
-
Klingt gut :top:
Du hast den Direkt Link vergessen :
http://www.oe-navi.de/
Gruß
Händy-Män
-
Ha ! Gerade im PCWelt Forum gefunden:
Zitat
Für alle, die den Extensa 4010 gekauft haben oder es tun werden: Ich habe ein Acer Extensa 4010 gekauft und nach der Installation von WLAN Treiber wurde mir immer angezeigt "Code 10" Gerät kann nicht gestartet werden oder ich hatte andere Treiber ausprobiert, dann stand da dass der Treiber beschädigt oder nicht vorhanden ist. Es waren Treiber von Acer Homepage und von der beiliegenden DVD. Bis ich in einem amerikanischen Forum einen gefunden habe mit dem selben Problem und dort wurde ein modifizierter Treiber herausgestellt. Ich habe also einfach den Treiber installiert durch die Setup.exe. Es ging immer noch nicht. Habe dann manuell einen anderen Treiber ausgewählt und statt AR5007EG - was auch automatisch installiert wurde - habe ich einfach den Treiber für AR5006X aber die Version 5.1.1.9 vom 15.11.2006 genommen und siehe da - es läuft ! An Alle, die den Extensa 4010 gekauft haben und ihren WLAN Adapter nicht ans Laufen bekommen mit den Original Treibern, meldet euch bei mir und ich schicke euch den spezifischen Treiber, der zumindest bei mir funktioniert. Hatte 3 Tage mich rumgequält, bis ich den gefunden habe ! Und wenn man dann noch bei dem Adapter im Gerätemanager auf "Installierte Treiber" klickt und Windows danach fragt "Möchten Sie den alten Treiber verwenden?" und man es mit "Ja" beantwortet, hat man den AR5007EG Adapter, der ebenfalls funktioniert !
Hier der Treiber-Link:
http://home.arcor.de/allknower…2ABG_Atheros_v5_1_1_9.zip
Gruß
Händy-Män
-
Hmm Hmm, schon komisch :confused:
Naja, das Modell 4014 soll ja flammneu sein. Der Acer Rep. Service in Göppingen hat noch nicht einmal ne Ersatzteilliste.
Vielleicht tritts Du mit Herrn Krix in Kontakt ?
DKrix@mk-electronic.de
Mein gefundener All-in-One-Treiber funktioniert definitiv nicht ?
Gruß
Händy-Män
-
Wie heißt die WLan Karte genau im Gerätemanager?
Irgendwas mit AR5001 bis 5006 oder so ?
Dann hier:
Ok, ist lt. Semmal ne Fehlinformation. Lest bitte unten weiter ....
Ich hab das Notebook ja noch nicht :mad: , daher meine Spekulation.
Gruß
Händy-Män
-
@ Netsky
Ah, OK, danke für den Tipp.
Also ich packe da ne Vista Home drauf, spendiere 2 x 1GB Riegel und "dann fluppt Vista nicht nur einigermaßen" sondern "rennt wie doof" ?
Gruß
Händy-Män,
der sich eigentlich ne XP Home aufs Notebook draufzimmern wollte....
-
@ sogar
Hab das Notebook noch nicht, sehe aber, dass Acer folgende Programme auf der Webseite zur Verfügung stellt :
WLan Driver Atheros 4.2.2.7
WLan Driver Broadcomm 4.10.40.0
Einer davon muss es sein 
Alle neuen Treiber (auch die anderen!) herunterladen, ne schicke CD brennen und bei der Installation von XP parat haben.
Was sagt der gelbe Punkt in der Systemsteuerung?
Gruß
Händy-Män
-
@ hottek
Das du einen Tarifwechsel machen kannst ist dir bekannt?
Der "Mini S" Tarif ist der kleinste Tarif bei Debitel und ein kostenloser Tarifwechsel in einen gescheiten/anderen Vertrag ist zum nächsten Abrechungszeitraum möglich.
Ich habe deshalb D1 gewählt und mache aus einem "Mini S" den "Mini S @ Home" Tarif (ist wie der Telly BasiX von T-Mobile) und schon hab ich ne Festnetznummer in der zweiten Bude. 
Gruß
Händy-Män
-
Du ahnst es nicht :flop:
Da bin ich mal gespannt, wie ich meine Elmeg D@vos 44.dsl Telefonanlage, Speedtouch 716iG Modem und die neue Sphairon Box verdrahtet bekomme 
Wann vorher (ca.) wird die Hardware vor Anschluß geliefert? Die Hotline konnte nichts sagen.
Gruß
Händy-Män
-
@ BigBlue007
Wann hat dir Alice die Zugangsdaten geschickt?
Bei mir soll ab dem 02.07.07 geschaltet werden, mein alter (Resale) Anbieter geht zum 29.06.07 raus.
Ich werd etwas nervös, Alice hat aber den Auftrag im System. Das Backoffice wurde nochmals informiert.
@all
Wg. der abgehenden Rufnummer :
Ist ja wohl nen Scherz von Alice? Ich bekomme IRGENDEINE Rufnummer, mit der ich abgehend telefonieren kann?
Ich kann doch wohl ala Dus.net meine Rufnummer bzw. deren Übermittlung im Sphairon einspeichern?
Puh, das gibt nen Chaos, da ich eine Telefonanlage für beide Doppelhaushälften geschaltet habe. :flop:
Gruß
Händy-Män