-
@ dadash
Zitat
Ich Arbeite, hab kein schuld, sauber schufa... und hatte schon 2 verträge bei debitel in vergangenheit
Schon mal deine Auskunft bei F.P.P. Bürgel gecheckt ? Ein bischen "Schuld"
muß schon drin stehen ...
Hast Du Probleme mit einem Telekommunikationsanbieter, wissen es die anderen auch. Dabei kann deine Schufa / der Scoring "Sauber" sein.
Deine Nachbarin ist wohl noch niemals in Erscheinung getreten.
Gruß
Händy-Män
-
@ Flora13
Nur Geduld. Ich habs genauso. Am PC sind die Augen nach rund 3 Std. "trocken" und meine Sicht wird "unscharf".
Die FreeTears helfen nur bedingt und sind eher unterstützend anzusehen. Andere Medikamente nehme ich keine mehr.
Ich habe am 5.7. einen Augenarzt Termin, der dann 6 Wochen nach der OP liegt. Ergebnis werde ich schreiben.
nino2511
Willkommen im TT und viel Spaß in Istanbul. Keine Panik, wird schon
:top: Welches Hotel nimmst Du?
Gruß
Händy-Män
-
@ acb
Vielen Dank für die Info.
Ich habe via Acer Seite beim Göppinger Ersatzteillager angefragt.
Zitat
Sehr geehrter Kunde,
leider liegen uns zu Ihrem Extensa 4010 (4014) Modell noch keine Ersatz- und Zubehörteilelisten vor.
Dieses Modell ist noch etwas zu neu!
Evtl. können wir binnen 4-6 Wochen näheres zu Ihrer Anfrage nennen.
Die haben also auch nix. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Gruß
Händy-Män
-
-
@ leibi111
Zitat
Andere Firmen haben damit kein Problem
Debitel zu Anfang schon. Bei Vertragsabschluß muss Vertragsnehmer mit Kontoinhaber identisch sein. Soll schon vorgekommen sein, dass es mit dem Hinweis "Gemeinschaftskonto mit Ehefrau/Ehemann" keine Probleme mit verschiedenen Nachnamen gegeben hat.
Debitel Rechnungen kommen so nach 3 Wochen und ein Welcome Schreiben (mit den Kontodaten) nach 2 Wochen. Dort sollte der Kunde alles überprüfen.
Gruß
Händy-Män
-
Ich würde erstmal dort anrufen und die Ersatzteilversorgung abklären.
Danach ein Handygeschäft vor Ort suchen, die mit Komsa zusammenarbeiten, Rechnungskopie mitnehmen und einschicken lassen. Komsa meldet an den Shop zurück, dass keine Garantieleistung vorliegt und gibt einen Kostenvoranschlag.
Dann bezahlst Du deine Rep. Rechnung nach erfolgter Rep und Rücksendung und natürlich einen kleinen Obolus an den freundlichen Handyladen. 

Gruß
Händy-Män
-
Also bei mir ist es eine Art zwischen "Versteckte Funktion für kleines Geld freischalten" und Nützlichem. Habe seit neuesten einen Bluetooth Drucker.
Voipen über BT Headset ist natürlich auch ne feine Sache.
Gruß
Händy-Män
P.S. Kennt sich wer mit den Slim BT Sticks aus? Was gibts gravierendes zu beachten? Für das kleine Geld kann man auch die nehmen und die Garantie bleibt, weil das Gerät nicht geöffnet wurde.
-
Is scho Recht :top:
Aber eine bestimmte Zielgruppe kommt immer in den Laden und stellt solche "komischen Anfragen".
Also nix für Ungut
und viel Glück bei der Suche.
Was sagt Komsa dazu? Keine Ersatzteile lieferbar?
Gruß
Händy-Män
-
+ nen Akku und nen neues Ladegerät ?
Frisch aus der Vitrine, was ? 
SCNR
:p
Gruß
Händy-Män
-
@ burner8
Korrekt.
Einloggen, Privat Tarife, Tarifoptimierung, Günstiger Telefonieren, Spar Paket. Alles auf der linken Leiste aktivierbar.
oder :
http://www.debitel.de/kunden/p…_telefonieren/spar_paket/
@ acb
*Pfeif* :eek: Ganz schön happig. Aber warum USA?
http://tinyurl.com/28nlsx
Der Anbieter schreibt aber so komisches Deutsch. Man solle Ihn nicht Fragen,Anschreiben,etc.
Toller Kundenservice :flop:
Kennst Du den genauen Stecker den wir für unser Modell brauchen? Wieviele Anschluß-Pole bzw. Baugleich zu Modellnummer?
Gruß
Händy-Män