Beiträge von Händy-Män

@ pallmall

Korrekt. Oder auch nur einmal pro Kundennummer aktivierbar. Nenne es wie Du willst.

Hier die Beschreibung:
    debitel Spar-Paket: online gehen und sparen!
    Mit der Technik Ihres Handys sind Sie bestens vertraut, über neue Dienste informieren Sie sich online – und Anrufe bei der Hotline sparen Sie sich .

Jetzt können Sie noch mehr sparen. Wir belohnen Ihre Do-it-yourself-Betreuung mit einer einmaligen Gutschrift von 5 Euro auf Ihrer debitel Rechnung.

Entscheiden Sie sich für das debitel Spar-Paket und nutzen Sie die debitel Internetseiten zur Information und Verwaltung Ihrer Daten und Dienste. Genau dort finden Sie auch Ihre Rechnung – als debitel Rechnung Online.

Vorteile auf einen Blick
    Gutschrift von 5 Euro :top:
    Daten und Dienste bequem online verwalten (ist auch so möglich)
    Ständiger Zugriff auf Rechnungen (ist auch so möglich)
    Kosten-Check: Abfrage der noch nicht berechneten Verbindungen und des Budgetverbrauchs seit der letzten Abrechnung (ist auch so möglich)

Dann stehen da noch komische Bespiele, was es sonst Kosten würde. Das glaub ich aber nie und nimmer.

Wenn Du doch Probz mit denen haben solltest, gehst Du in einen Debitel Shop oder Du machst es schriftlich.

Gruß
    Händy-Män

P.S: Das Motofone F3 gibts hier günstig :

http://www.famila-nordwest.de/…Beilage_Wochenanfang.html
    Seite 10-11

@ pallmall

Nein, die Streichung der Werbeeinwilligung wird aber von Debitel "gelegentlich übersehen" :p und ich schicke es schriftlich noch einmal hinterher.

@all

Da wir ja alle Multimedia / Handykenner sind und uns bei Debitel achso gut auskennen *hüstel*, aktivieren wir doch gleich das "Sparpaket", wenn wir Online Zugriff auf unser Debitel Konto haben.

Spart pro Person noch einmal 5 Euro. :top:
    Funktioniert aber nur einmal !

Gruß
    Händy-Män

Ich weiss es ist schon spät, aber hast du gelesen, was ich geschrieben habe ?

Du kannst jede Handynummer deiner Bekannten,Freunde,Verwandten,Chefs,Geschäftspartner, etc. eingeben/abfragen und das zugehörige Netz erscheint unter "Zielnetzabfrage" in deinem "Mein Debitel", wenn du eingeloggt bist.

Eine andere Möglichkeit wäre zu fragen ... ;)

Gruß
    Händy-Män

@ abcdefghijklmn

Öhm, stimmt so nicht.

Habe heute das gleiche Angebot für meine VVL Mobilcom im T-D1 Time oder SMS Plus Tarif per Post vom Mogelcom Partnershop bekommen.

D.h. bei mir, die wollen ne VVL machen und nen Upgrade auf 14,95 Euro im Monat. Keinen Neuvertrag.

Gruß
    Händy-Män

@ all
    Es nennt sich explizit Gesprächsguthaben ! Also zum abtelefonieren.

Hallo Dron !

Herzlich Willkommen in der Welt der portierbaren Handynummern :p

Zitat

aber trotzdem abgezockt

stimmt nicht, da Du ins O2 Netz telefoniert/gesimst hast.

Schau doch bitte in dein "Mein Debitel".Da gibts ne Abfrage (Zielnetzabfrage), in welchem Netz sich dein Gegenüber befindet.

Dann klappts auch sicher mit Debitel :cool: :D

Gruß
    Händy-Män