Ich sprach von "möglichst wenig Zuzahlung"
Unter 100 Euro und P&V frei ist noch nix drin ?
Weiß jemand obs in den T-Punkten erscheint ?
Gruß
Händy-Män
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sprach von "möglichst wenig Zuzahlung"
Unter 100 Euro und P&V frei ist noch nix drin ?
Weiß jemand obs in den T-Punkten erscheint ?
Gruß
Händy-Män
@ Erik2005
Meine Werte waren identisch. Links "nur" -2,50, dafür aber eine Hornhautverkrümmung.
Zu 98% brauche ich keine Brille für die nächsten 10 Jahre. (Außer der graue Star tritt ein oder Alterssichtigkeit). Da ich aber 34 bin, eher Unwahrscheinlich ![]()
Meine erste (und einzige) Nachuntersuchung nach 6 Tagen hat mich 45 Euro gekostet. Hier wurde der Augeninnendruck gemessen und "ins Auge geschaut".
Alles TipTop :top:
Lasse doch deine Augen vorab in D prüfen. Dann hast Du die Gewissheit, dass eine Lasik / Lasek oder Femto-Lasik möglich ist.
Gruß
Händy-Män
Hallo Anbieter !
Suche für meine VVL bei orig. T-mobile ein Nokia N76 in Schwarz (ohne Branding) mit möglichst wenig Zuzahlung und P&V frei.
Gerne möchte ich in diesem Zuge auf Max (mit Handy) umstellen, da sich meine Telefongewohnheiten geändert haben. Habe jetzt den Relax 200 (ohne XL). Oder sollte ich erst die VVL machen und dann in Max (mit Handy) umstellen ?
Von T-mobile habe ich noch die Zusage : "Diamant Service : Bis 50% aufs neue Handy bei VVL um 24 Monate".
Ich bitte um Angebote :top:
Gruß
Händy-Män
@ Quseng
Du hast die Tropfen schon abgesetzt ? Meine Augenärztin meinte, ich solle bis die 5g aufgebraucht sind so weiter träufeln. Jetzt nach 2 Wochen sind die alle.
@ lucafab11
Hab ich zwischendurch auch das Gefühl. Bei diffusem Licht (die Pupillen sind ca.3/4 geweitet) werden die Umrisse verwaschen. Bei hellem Licht (Pupille ganz klein) alles superscharf.
Wer von den "älteren" Lasik-operierten kann dazu etwas sagen ?
Gruß
Händy-Män
So, heute war meine erste "deutsche" Nachuntersuchung knapp 1 Woche nach der OP.
Meine Augenärztin ist sehr zufrieden, das linke Auge ist bei z.Z. 85 % und ist von der "Oberfläche" noch sehr rauh und noch leicht gerötet.
Ich soll die Augentropfen noch eine Woche weiter nehmen und schon gleich morgens die künstlichen Tränen benutzen, damit das Auge feucht bleibt.
Also weiterhin ein :top: auf http://www.lasertravel.de und die türkischen Ärzte.
Gruß
Händy-Män
Hallo Tanja !
Operiert hat mich Frau Dr. Buket Ayoglu.
Werte:
Rechts = -3,75 auf z.Z. 100 %
Links = -2,50 auf z.Z. 80 %
Meine "deutsche" Untersuchung habe ich in Absprache mit meiner Augenärztin gewählt, da Sie Wissen möchte, wie es abgelaufen ist. Sicherlich ist es auch für mich eine Art "Beruhigung", dass alles OK ist. ![]()
Ansonsten plane ich in 4 Wochen meine Abschlußuntersuchung.
Gruß
Händy-Män
Danke schön :top:
Sitze jetzt am heimischen Rechner (natürlich ohne Brille) und lasse alles so auf mich wirken.
Zur OP brauche ich nichts mehr sagen, da alles gesagt und ausführlich bebildert wurde. Mir gehts blendend und mein linkes Auge wird immer schärfer. Der Schleier ist schon um die Hälfte weg.
Was mir aber im nachhinein Sorgen macht, ist wie einige Leute so "unachtsam" mit Ihrem Augenlicht umgehen.
Da wird alles durchgeplant, was noch in Istanbul besichtigt werden muss, der Gewürzmarkt und tagelange Ausflüge und der Weiterflug nach Antalya, um in Belek noch 2 Wochen Urlaub zu machen.
Hey Leute ! Aufwachen ! Ihr habt nur ein Augenlicht !
Wenn Ihr da etwas reinbekommt ! Nicht auszudenken !
Am Samstag wollte ich die Gardinen GAR NICHT aufmachen und der Fernseher hat meine Augen auch nur angestrengt. Beim Spiel VfB Stuttgart (rote Trikots) gegen Energie Cottbus (orangene Trikots) haben für mich nur Fußballer in hellroten Trikots gespielt ![]()
Auch sollte man sich über die Wahl des Hotels Gedanken machen. Ich war in Aksaray (Altstadt) und es ist mit dem Ballermann/Lloret de Mar zu vergleichen.
Disco bis 5 Uhr morgens, Restaurantmitarbeiter, die um die Touristen buhlen und auch anfassen um diese in den Laden zu bekommen.
Mir war dieses bekannt, nur wer hier dünn besaitet ist, sollte ein ruhigeres Hotel buchen. Ich für meine Verhältnisse habe mich wohl gefühlt und habe gut gespeist und gelebt. Ok, die Discotheken waren ein wenig zuviel mit Russenmädels gefüllt, aber die waren dann vom Feinsten ... aber lassen wir das :p
Fazit:
Alles Top :top:
Donnerstag ist die erste deutsche Nachuntersuchung bei meiner Augenärztin und es muß noch einmal gelobt werden, dass Lasertravel hervorragend informiert, einen guten Job macht und Herr John bei den Gruppenreisen direkt vor Ort ist.
Gruß
Händy-Män
P.S: Fragen ? Sofort her damit und auch wenn dieser Thread mal älter wird, gerne per PN und/oder Mail.
Gruetzi, schreibe gerade aus dem Royal Hotel Istanbul per Nokia E61 und Hotspot des Hotels.
Alles Wunderbar gelaufen, die OP war Freitag um 22 Uhr.
Rechtes Auge schon perfekt. Linkes Auge hat noch einen Schleier, der im Laufe der nächsten Woche verschwinden soll (bei genauen Anwendung der Tropfen)
Schmerzen? Keine, ne Spritze beim Zahnarzt tut mehr weh ![]()
gruß
Händy-Män
@ Quseng
Danke für die OP Wünsche.
Die Worte meiner Augenärztin sind fast 1 zu 1 wie von deinem Augenarzt. Sie hat eine gem. Praxis mit Ihrem Mann, der Zahnarzt ist. Dort hat er eine Sprechstundenhilfe, bei der auch die OP sehr gut verlaufen ist.
Meine Ex-Kollegin türkischer Abstammung hat auch nur Gutes aus Istanbul zu berichten.
Termin ? Ja, da können wir uns doch die Klinke in die Hand geben :p
Ich geh dann mal packen :top:
Gruß
Händy-Män
Also ich kann zur Zeit nur über die Gesprächsqualität aus der HZ ins Festnetz meckern. Hall, Echos, Aussetzer wie bekannt.
Absolut unterirdisch. Eingehend wie abgehend.
Gespräche aus der HZ in alle Handy netze : :top:
Standort : 26125 Oldenburg
Anbieter : debitel O2 seit März 07
Sim : U-Sim
Vertrag : Genion Card M
Handy : Sony CMD CD5 (Triband)
Kann ich etwas ändern lassen ? 2.te Zelle dazuschalten ?
Gruß
Händy-Män