-
Hey Tanja,
danke für die lieben Worte. Das mit dem Mutmachen klingt toll. :top:
Aber die Reise ist gut organisiert und ich weiss worauf ich achten muss, was evtl. passieren könnte.
Donnerstag geht der Flieger, Freitag ist OP.
Dann ist die Brille nach 20 Jahren weg und hoffentlich für die nächsten 20 Jahre 
Gruß
Händy-Män
-
@ lucafab11
Zitat
Im übrigen ich hatte am 09.05. meine OP und sitze jetzt ohne Brille am PC.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Seh-Gefühl :top:
Genauso stelle ich mir den reibungslosen Ablauf vor und reise mit einem guten Gewissen am 17.5. nach Istanbul.
Sagst Du uns noch bitte, wie deine Sehstärke vorher war?
Wie ist es mit dem Problem der "trockenen Augen" ? Wie häufig träufelst Du die künstlichen Tränen ?
Gruß
Händy-Män
-
Die TT-Userin lucafab11 müsste doch auch schon wieder im Lande sein ?
Was kannst Du uns von der OP berichten ?
Geht es im ISH wirklich drunter und drüber :confused:
Gruß
Händy-Män
-
Superklasse Dennis !
Ein Lob auf einen T-Mitarbeiter mit Durchblick :top:
Gruß
Händy-Män
-
Doch das geht.
Gruß
Händy-Män
-
Hmm, ein sehr vernichtender, aber auch sehr einseitiger Bericht über das Istanbul Surgery Hospital rund um Herrn Göker und Ärzte gerade im ZDF.
1. Nur ein Patient wurde genannt, bei dem es eine bakterielle Entzündung gab. Es wurde der Anschein geweckt, dass dieses durch die "unzumutbaren" Hygienebedingungen in dem ISH entstanden sei.
2. Wo war der Patient, bei dem es 100%tig geklappt hat? Der Bus war doch voll mit Lasik Patienten :confused:
3. Wie ist es der Familie (Mutter,Vater,Kind) aus dem Schwabenländle ergangen ?
4. Ganz klar weiss ich, dass ich am 18.05.07 auf den Mundschutz,Haarschutz und vorallem dem Fußschutz der Mitarbeiter vor Ort achten werde und evtl. Mißstände anprangern werde. Operiert wird auch nur mit Handschuhen.
Ganz schwach fand ich die Frage an Frau Töksu (operierende Ärztin), welche Klimaanlage/Luftreinigung verwendet wird. Was soll Sie denn darüber wissen ? Hätte das ZDF mal lieber den Facility-Manager gefragt 
Tja liebes ZDF, dass war wohl nix.
Sehr einseitige Berichterstattung. Wiso Detektiv Top :top: , ZDF Reporter Flop :flop:
Gruß
Händy-Män
-
@ PaulKnaller
Türkei = außerhalb der EU = Reisepass.
Wann fliegst du ?
Gruß
Händy-Män
-
Söö, auch bei mir gibts kein zurück mehr.
Frau Schellenberg von LaserTravel hat meine Reisebestätigung erhalten. :top:
Werde im Royal Hotel in Mitten der Altstadt von Istanbul residieren 
Gruß
Händy-Män
-
Jupp, die müssen nur sehr beleidigend sein und schon kannst du sie durch Ebay rauskicken lassen.
Selber schön sachlich bleiben :p 
Gruß
Nexus
-
@ Irrsinn
Möööp, Falsch !
Zitat :
Nutzen Sie die Vorzüge von Rechnung Online....
Ich stell doch nicht auf Rechnung Online um !
Aber danke für den Tipp :top:
@ Martyn
Die Briefzusteller wechseln hier schneller als ich meine Unterwäsche täglich wechseln kann ... Ich such doch nicht jeden Tage meine Post in der Nachbarschaft zusammen :confused:
Gruß
Händy-Män