Beiträge von Händy-Män

Hallo Wissende !

Ich hoffe ein T-Com Mitarbeiter erbarmt sich meiner und klärt nun endgültig das nunmehr 5 jährige Telefonbuchproblem !

Die 0800-33 sowieso und mein örtlicher T-Punkt schaffen es nicht :flop:

Ich wohne einem Haus, welches nach Umbau eine neue Hausnummer bekommen hat. (Doppelhaushälfte wurde zusätzlich ins Grundbuch eingetragen)

Vorher = 160
    Nachher = 160c

Welcher fähige T-Com Mitarbeiter kann es richtig im Telefonbuch (und weitere) eintragen (lassen) , da es sich ausschließlich um einen T-Com Vorgang handelt ?

Oki, ich habs mal editiert, da mich die internen Probleme bei T-Com nicht scheren ...

Gruß
    Händy-Män

Ich greife dieses Thema noch einmal auf :

Was ich suche, ist ein 4 in 1 Gerät mit folgenden "extra" Optionen ...

- Bluetooth (WLan braucht es nicht zu haben)
    - CD Druck
    - Pict Bridge
    - Kleines Display
    - Kartenlesegerät (wenn nicht, auch OK)

Tintenschleudern ala Brother kommen mir aber nicht ins Haus, habe den Brother MFC-580.

Mein Bedarf ist am Monatsende mehrere Rechnungen zu drucken (also wenns das alles als Laserdrucker gibt, wäre es spitze) und die Brothertinte ist ca 3 Wochen eingetrocknet und verbraucht ne halbe Patrone zum Reinigungsdurchlauf. Schrecklich :flop:

Wer hat ne gute Idee ?

Gruß
    Händy-Män

Wie gut kann Opa denn noch gucken ?

Ich hab meiner (72 jährigen) Nachbarin ne Genion Card M und dieses Telefon fit gemacht :

http://tinyurl.com/2t2pes

Leider funktionert das Telefon NUR mit Stromverbindung. Mit Akkus stürzt es ab :flop:
    Clip Funktion bei Anruf geht auch net. Soll wohl mit nem Update behoben werden.
    Kein Scherz !

Gruß
    Händy-Män

So, hab da mal Hilfestellung vom Rosa Riesen bekommen.

Fakt ist, Alice KANN bei den Nachbarn gar kein DSL 6000 realisieren, weil das Gebiet noch gar nicht erschlossen ist.
    NUR mein Haus und das Hinterhaus sind erschlossen !

Das heißt also, ich bin am Ende ääähm mein DSL Anschluß ist z.Z. der letzte in der Reihe. :D

Jetzt wirds klar und ich warte auf die jüngere Generation, damit hier weiter erschlossen wird.

Gruß
    Händy-Män

Hallo Leute !

Sorry für meine beknackte Überschrift, aber ich kann es nicht anders umschreiben ;)

Ist Zustand:
    T-Com DSL 6000 gebucht, max. DSL 3000 soll machbar sein. Die Praxis zeigt aber etwas anderes : DSL 2500 (u.a. angezeigt von http://drace.de/ ) Mal mehr, mal weniger.

Da ich in einem Gebiet mit lauter Rentnern wohne, die kein DSL brauchen, müsste es doch schneller sein/gehen?

So finde ich mich damit die letzten 4 Jahre ab und nun klopft die (zickige?) Alice an meine Tür.

Prima, lt. deren Speed soll es bis max. DSL 4500 gehen und da Alice "angeblich" nicht so konservativ wie T-Com schaltet, hat "Sie" meinen Auftrag (Resale auf Basis T-Com) schon in der Tasche.

Doch ,was sehe ich ? Beim Leitungscheck mit den Telefonnummern der (Rentner-) Nachbarn fall ich vom Stuhl : Die können alle Full Speed von Alice bekommen, nur mein Haus und das Haus dahinter haben die o.g. Einschränkungen. :confused:

Was kann ich machen, damit ich auch den vollen Speed erhalte ? Wem gehört die Leitung ? Mir oder der T-Com ? Hab nämlich beim Einzug für knapp 130 Euro ein neues Teil anstelle der Uralt-Postdose draußen bekommen !! Sieht zylinderförmig aus und ist wetterfest eingebuddelt.

Gerne darf sich auch ein Magentafarbener Mitarbeiter auf PN-Basis an mich wenden und seinen Computer mit meinen Daten füttern :D

Danke fürs aufmerksame Lesen ... die Hoffnung stirbt zuletzt :p

Gruß
    Händy-Män