-
Hab auch noch eins der ersten 6230, und es hat ne MENGE mitgemacht...zB 3.5M Sturz auf Beton, oder lag während des duschens immer mit im Badezimmer..Luftfeuchtigkeit = 200%..und es war nie was..
PP halt.. (persönliches Pech
)
Aber mal ehrlich...wenn juckt es großartig dass du dir kein Handy von Nokia mehr kaufst?
-
-
Bitte hinzufügen:
Didi111181
Alles bestens gelaufen!
-
Hallo erstmal 
Wie ist es eigentlich mit der Anrufliste beim K/V600i; wenn ich die selbe Person 5x zu verschiedenen Zeiten anrufe, wird dann nur der letzte Anruf protokolliert oder hat man dann eine Liste mit 5 Einträgen und den dazugehörigen Anrufzeiten?
Bei meinem Nokia zB steht in der Liste die Person welche ich angerufen habe, und "darunter" kann man eine Historie von max. 5 Einträgen ansehen.
Hoffe es ist einigermaßen verständlich ausgedrückt 
Grüße
Mitsu
-
gibts hier schon was neues zu ?
die vgm files kann man ja ohne weiteres runterkopieren, aber nicht mehr aufs handy zurück..
-
-
haben die Handys auch nur Platz für 150 SMS ?
-
Hi Leute,
bin auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger meines 6230!
Eigentlich bin ich TOP zufrieden mit dem Gerät, folgendes sollte das neue Gerät aber als "mehr" haben:
- mehr SMS Speicher (150 ist mir zu wenig)
- ein größeres Display (und damit eine höhere Auflösung)
Akkulaufzeit ist net soooo wichtig, kann man ja jeden Tag aufladen.
Von der Größe und Bedienung find ich das 6230 spitze. Kompakt, handlich, schnell, T9 für SMS, etc..
Was gäbe es denn da so?
Series60 oder WindowsMobile (Wegen SMS Speicher)? (Bitte kein Klapphandy)
Nokia 5500 zB?
gruß
Mitsu
-
stimmt, "national" steht da noch dabei... :o :top:
-
Jo, hab schon vor dem Posten nachgeschaut, aber nix entsprechendes gefunden... Entweder hab ich einfach an der falschen Stelle geschaut (auch ins PDF), oder es wurde so kryptisch formuliert dass ich es einfach überlesen hab...bei der Hitze kein Wunder.. 
Zitier doch mal bitte die Stelle, steh grad auf meinen Sehnerven
...irgendwie lese ich da immer "ins VF D2 Netz" etc... :gpaul: