-
WER bekommt denn nun diesen Frühbucherrabatt?
Auch diejenigen welchen einen Tarifwechsel durchführen?
Oder gibts den nur bei einem neuen Vertragsabschluss?
Die Dame an der Hotline konnte es mir net genau sagen und tendierte eher zum Zweiteren...also neuer Vertrag...
-
Bin jetzt endlich mal bei der Hotline durchgekommen und wollte den Tarif meiner Freundin umstellen, allerdings wusste der gute Herr nix von einem Frühbucherrabatt :gpaul:
Ich habe ihm dann gesagt dass es in dem Schreiben an die VF Fachhändler mit aufgelistet ist.
Auf jeden Fall kann er es mir so nicht verbuchen und ich soll mich an "den" Fachhändler wenden.
Jo mei??
-
jupp, bei mir ist der Tarif jetzt auch aktiv..keine 2h nach Buchung 
wie ist jetzt mit der Abrechnung des alten Tarifs?
Die Grundgebühr zahl ich ja bis zum 16.10., oder? Gibts dann ne Gutschrift oder so?
-
Bei dem Vodafone KombiPakete Wochenende 50 (Für Studenten) steht als Fußnote:
Zitat
Mindestlaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis 25 €, Minutenpreis für Standardgespräche in andere deutsche Mobilfunknetze 0,30 – 0,60 €. Weitere Preise, insbesondere für Verbindungen/SMS zu Sondernummern und ins/aus dem Ausland, siehe Preisliste für Vodafone-MinutenPakete. Vodafone KombiPakete Zuhause und Vodafone KombiPakete Wochenende. Ein Wechsel in einen anderen Tarif ist nicht möglich.
Also kann man nicht in den SuperFlat Studententarif wechseln?
Die 08/15 Hotline ist immer noch ausgelastet... 
-
ähm ja...danke! 
7 Über mir wird aber das Reiseversprechen diskutiert..? kA egal.. 
Meine Freundin hat schon so einen Studententarif, dieses 50 Minuten Paket inkl. WE kostenlos telefonieren... ist es ihr möglich in den SuperFlat Tarif zu wechseln?
Die Hotlines sind momentan alle besetzt.. 
Denn letzte Woche hieß es noch dass sie zuerst in ein Kombipaket dingens wechseln muss, um danach in den Superflat Tarif kommen zu können... ? :paul:
-
gibts für Studenten jetzt eine Vergünstigung oder net?
-
Hi Leute,
meine Freundin hat zur Zeit den "Vodafone KombiPaket Wochenende 50" Tarif, für Studenten.
Ist es ihr möglich auf die Superflat, für Studenten, zu wechseln?
Gibts da irgendwelche Einschränkungen?
Edit: Wo genau steht das mit dem Rabatt für Studenten?
Grüße
Mitsu
-
-
Zitat
Mir ist was aufgefallen im Zusammenhang mit der Dateigrösse, wenn ich den Inhalt meiner 512er-SD in einer Liste mit Details anzeigen lasse, wird z.B. Wallpaper A, ein Datum und eben die KB-Grösse angezeigt.
Wenn man allerdings auf "Details" in der Optionenauswahl geht, und dann die Grösse des Wallpapers angeguckt, differiert die mit der in der Liste angezeigten...
Z.B. Wallpaper A, Listengrösse 80 KB, unter "Details" aber nur 75 KB!!!??? Das ist bei allen Sachen auf der Karte so, egal ob Ringtones, Themes usw.
Wie kommt es zu diesem Unterschied? Wieso verbraucht das Wallpaper auf der Speicherkarte mehr KBs als es eigentlich gross ist?
Das ist ja aufm PC auch so, aber bei meinem 6230i oder 6230 hat die angezeigte Grösse mit der tatsächlichen IMMER übereingestimmt...
liegt an der Clustergröße vom Dateisystem (FAT16).
Evtl. haben die Vorgänger es einfach net präzise ausgelesen..
-
Vorname - 50 Zeichen
Nachname - 50 Zeichen
Nummer - 50 Zeichen
Zusätzlich werden noch folgende Felder gespeichert, falls gewünscht:
Nummer => Allgemein, Mobil, Video, Privat, Arbeit, Fax
PTT-Adresse
Video
Ton
Webseite
Firma
Position
Formeller Name
Kurzname
Postadresse (Erweiterte Adresse, Straße, Stadt, Bundesland, PLZ, Land)
Geburtstag
Benutzerkennung
Notiz
Bild
Outlook Synch sollte eigentlich gehen, dazu wissen andere aber sicher mehr..