ZitatOriginal geschrieben von prana
Und mir ist zu Ohren gekommen, dass man die Lautstärke während des Telefonates nicht ändern kann. Kann das jemand bestätigen, der das Gerät hat? Und ob das ein Problem ist...
vorhin getestet, geht einwandfrei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Und mir ist zu Ohren gekommen, dass man die Lautstärke während des Telefonates nicht ändern kann. Kann das jemand bestätigen, der das Gerät hat? Und ob das ein Problem ist...
vorhin getestet, geht einwandfrei...
Servus,
gibts für das V980 einen Dual-Sim Adapter ?
Grüße
Mitsu
Ist Open-End mit einer Providerkarte buchbar?
Bekommt man bei so einem Vertragspartner (zB Nokia CSC) auch ein 8800 in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung? VF hat ja momentan keine..
Servus,
das "Verhalten" ist normal, wenn man die MP3s direkt von der Karte aus anhört.
Wieso startet sie nicht einfach den Musik Player?
kann man sich den tarif auch mit einer providerkarte buchen ?
hab eine callya karte von mobilcom..
wie ist das eigentlich mit den schon registrieren SIM Karten, welche man bei "dem" Auktionshaus kaufen kann, ohne persönliche Angaben machen zu müssen?
Kann ich dann einfach 2 Stück kaufen, und dann eine für VF Compact und die andere für VF Open End einrichten? Laut VF darf/kann man sich ja nur noch 1x für CallYa registrieren..
bis 31.01 gibts Open End noch, und laut VF Hotline wieder ab 14.02 bis 30.04
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Wenn die "nebenbei" auch Kartenverträge verlängern......
Kommt bestimmt auf einen Versuch an.
War letztens mal im CSC, das 8800 gibts nur mit Neuvertrag, laut DEM Mitarbeiter. Auch bekommt man dann kein Gerät von denen, sondern von VF selber, da Branding etc.. Außerdem hätte der Shop ja nix davon, wenn er's für 1 Euro verlängern würde..aha..
Mein 6230 Hab ich damals auch dort geholt, als es bei VF noch lange net verfügbar war. Ok, hab auch 220 Euro dafür gezahlt..
Und eine Woche vorher meinte ein anderer Mitarbeiter das man dieses Handy nicht ohne weiteres bei einer Vertragsverlängerung bekommt, blah min. Gold Status etc.. Was für ein durcheinander ![]()
Moin,
wieviele SMS kann das V980 Speichern?
grüße
Mitsu