d.h. ich hol mir für 20€ ein gewerbeschein, dackel zum VF BP und hol mir so einen rabattierten tarif (VVL steht bevor, will in so eine UMTS MP rein)?
Beiträge von Mitsururgi
-
-
Wieviele SMS kann man eigentlich mit dem V980 Speichern?
-
Mahlzeid
Kann ich eigentlich bei einem Nokia Vertragspartner meinen Vertrag genauso verlängen lassen wie bei VF selber? (Also dass ich das Handy für 1€ bekomme)
-
Ah, gut zu wissen dass ich es auch mit dem UMTS Paket bekomme

Bei VF ists frühestens ab Ende Januar lieferbar, falls das dann überhaupt zutrifft.
Edit:
Letztendlich gehts dann doch nur um das N70/N90, ich verlass mich nicht auf die Aussage von VF. Also, was meint ihr? -
Moin zusammen
Ich bräucht mal paar Anregungen eurerseits!
Und zwar sieht es folgendermaßen aus:
Ich bin Platin Kunde bei VF und stehe vor einer Vertragsverlängerung.
Primär wollte ich mir das Nokia N80 holen, aber ich hab echt keine Lust so lange drauf zu warten, auch wenn es in paar Monaten rauskommen sollte.Deswegen dachte ich daran mir vorübergehend ein anderes Handy zu holen, und später, wenn es dass N80 zu kaufen gibt, dieses weiterzuverkaufen.
In Frage kommen würde das N70 und N90, wobei ich mich frage welches von den beiden Handy dann besser weiter zu verkaufen ist. Was meint ihr? Wo würde ich mehr rausschlagen, so dass die Differenz zum N80 Preis am geringsten ausfällt?Das 8800 fällt leider weg, oder kann man es in Verbindung mit einem UMTS-Minuten-Paket holen? (Momentan hab ich den Business Classic Tarif) Falls ja, dann zähl ich es dazu!
Danke schonmal und viele Grüße,
MitsuPS: Als Platin Kunde zahl ich 1€ für egal welches Handy, deswegen auch die ganze Aktion.
PPS: Hoffe mal im richtigen Subforum gepostet zu haben, falls nicht => bitte verschieben

-
wo kann man das nachlesen?
bei VF konnt ich nix finden.. -
Hi Thomas,
bei D1 ist's einfach ein *T#<smstext> (Netzintern)
Die Methode mit dem Profil ist auch ne weitere Möglichkeit.
Bei der Methode mit dem Steuercode bekommst Du aber eine detailliertere Auskunft. Entweder wurde die SMS versandt, der Empfänger hat sein Handy aus, oder es liegt ein Problem im Netz vor..etc..Grüße
M. -
Hi
für welches Netz?
Bei D2 einfach *N#<sms text> eingeben, dann bekommst eine Bestätigung.
Also zB: *N#Hallo Micha..etc..Geht aber nur bei einer einzigen SMS (bis 160 Zeichen eben), nicht bei verketteten!
-
Hi
Ich telefoniere nur zu D2.. gibts einen günstigeren Tarif für mich ?
-
Ich habe zur Zeit einen Vodafone Business Classic Vertrag mit Happy Weekend (als Platin Kunde kostet das nicht zusätzlich) und Happy Abend... GG beträgt ca. 46 Euro... dafür telefoniere ich rund um die Uhr für 14 Cent (ok, SMS sind immer noch teuer mit 20 Cent).
Mo-FR von 20-8 Uhr kostet es mich nix, genauso wie SA+SO, auch kostenlos.
Mit Prepaid würd ich da net weit kommen, denn alleine im letzten Monat betrug meine Gesprächszeit 62 Stunden.. Telefoniere eben zu 90 % ab 20 Uhr..