Ich hab mir die Rechnung noch nicht angeschaut, werde dies aber noch machen und hier posten.
Soweit ich weiß sollen die Kosten von Telefonaten kommen, was aber nicht sein kann da die Gute kaum via Handy telefoniert, und erst recht nicht lange.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mir die Rechnung noch nicht angeschaut, werde dies aber noch machen und hier posten.
Soweit ich weiß sollen die Kosten von Telefonaten kommen, was aber nicht sein kann da die Gute kaum via Handy telefoniert, und erst recht nicht lange.
Ich klink mich hier mal ein damit ich kein neues Topic eröffnen muss.
Ne Freundin von mir hat üblicherweise eine Handyrechnung von 30-40 Euro, war bisher auch nie mehr. Die letzte Rechnung war wie ein Kinnhaken, ca 500 Euro, total unverständlich für sie.
Meine Frage, was kann man da als Endverbraucher machen? Nix?
Re: Vodafone-Stars-Programm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tille99
Silber-Kunden bekommen 10 Prozent, Gold-Kunden 25 Prozent, Platin-Kunden erhalten 50 Prozent Hardware-Rabatt auf den Kaufpreis des Handys.
MfG
Tille99
In meiner Platin Broschüre steht dass ich alle Handy's für 1 Euro bekomme..?
vielleicht will ich es einfach nicht ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
ab 3000€ im jahr gibs platinjedes aber auch jedes handy für 1€
hehe, "übertreiben" muss ichs nicht grade... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sulley69
Gibt da keine Probleme mit der Buchung von HappyAbend oder Happy Wochenende.
Meiner Meinung nach auch der beste Tarif für dich, weil du sehr viel telefonierst
und die Minutenpakete nicht für dich ausreichen ( selbst mit den beiden Happy
Optionen).
ich werd versuchen mich bissl zurückzuhalten
![]()
wdata83
ne, hab den gold Status..
Sehe grade: "Kunden mit Vodafone-Vertrag (kein Datentarif, kein Vodafone Clever Spar)..."
also sollte es kein Problem sein, in Kombination mit Business Classic! ![]()
Hi,
zu welchen Tarifen kann man denn diese beiden Zusatzoptionen (Happy Abend und Weekend) denn buchen? Auch zu normalen Tarifen?
Dann wäre ja zb der Business Classic, in Kombination mit Happy Abend und Weekend, recht attraktiv für mich...
Hallo Community,
momentan telefoniere ich mit dem D2-Fun Tarif, aus dem Vodafone Programm, und bin nicht so wirklich gut beraten mit diesem, da ich in letzter Zeit sehr viel telfoniere (nur zu D2).
Kleine Auflistung:
März: 3h Hauptzeit / 23h Nebenzeit = 344 Euro
April: 10h Hauptzeit / 57h Nebenzeit = 890 Euro
Mai: 11h Hauptzeit / 46h Nebenzeit = 734 Euro
Ich brauch unbedingt einen anderen Tarif, welchen könnt ihr mir denn empfehlen?
Würde sich zB Vodafone 50 + Happy Abend und Happy Weekend rechnen?
Oder was gänzlich anderes? Also zB einen neuen Vertrag abschließen und den aktuellen einfach so weiterlaufen lassen?
Freue mich auf Eure Vorschläge!
Grüße
Mitsu