Habe vorhin via Mail gefragt, ob mein Bestellung evtl. heute schon verschickt wird (bezahlt isses schon) und als Antwort kam ein "Sie bekommen eine Mail wenn die Lieferung versandt wurde" ![]()
Beiträge von Mitsururgi
-
-
Hi!
Ist der Tarif noch buchbar oder ist die Aktion schon vorbei? Rufnummermitnahme von E-Plus möglich?
-
Rufnummerportierung möglich ?
-
Aktuell (gibts) GAB ES wieder ne größere Störung (Tübingen, Göppingen, Stuttgart, Waiblingen etc) - kein Internet Zugriff möglich
Dauer ca 10 minuten

-
Moin Moin,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot, danke

-
Hallo nochmal

Da ich bei meiner Kündigung nicht angegeben habe, dass die Karte in den CallYa Tarif wechseln soll, muss i das wohl noch nachträglich machen.
Ist das telefonisch möglich, oder nur via diesem InfoDok 205 ?
http://www.vodafone.de/infofaxe/205.pdfAngenommen ich mache es via dem InfoDok, dann schicke ich es heute raus und kann danach gleich bei euch bestellen?
-
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt

"Trashing" hat auch nach einem Auszahlungsangebot gebeten, welches dann aber abgewiesen wurde...und bei den anderen gehts? Irgendwas muss ich doch übersehen.. :confused: -
Mein VF Vertrag ist gekündigt und endet am 30.12., kann ich die Nummer mitnehmen?
Gibts ne Ermäßigung für Studenten?
-
Hallo Morsum,
danke für die Auskunft!
Meine SIM Karte sagt mir "Registrierung fehlgeschlagen" oder so ähnlich, und VF hat 29,99€ von meinem Konto abgebucht, kA ob das jetzt im Zusammenhang mit der "Portierung" steht.Hab vorhin versucht die Hotline zu erreichen, aber das ist ein reines Glücksspiel...werden morgen in der Früh anrufen und versuchen das zu klären.
Grüße
Mitsu -
Guten Morgen zusammen,
angenommen ein VF Vertrag endet am 15.09.2012, und es wurde in der Kündigung vergessen anzumerken, dass man gerne zu CallYa wechseln würde.
Kann man das auch noch nachträglich nachholen? Da gibts ja dieses Info Dok 205.
Nehme mal an dass es eine zeitliche Begrenzung gibt, wie bei der Nummernübernahme zu einem anderen Anbieter?Kostet es bei VF etwas?
Danke im Voraus und Grüße
Mitsu