Beiträge von Mitsururgi

Hallo TT Community,

bislang lief unter meinem VF Vertrag eine weitere Nummer als Familienvorteil.
    Mein Vertrag wurde allerdings letzten Monat umgestellt und verlängert (von SuperFlat zu SuperFlat Internet Wochenende + Optionen)

Die andere Nummer wurde gekündigt und läuft ende Dezember aus...ich frage mich welchen Status diese Nummer jetzt hat, und wieso sie nicht mehr als Familienvorteil weiterläuft bis ende Dezember? Zahle jetzt den vollen Preis weiter...

Kann man mit der Nummer eine VVL durchführen, allerdings unter einem anderen Namen?

Danke und Grüße
    Mitsu

Edit:

Also, VVL geht, halt mit einer Vertragsübernahme.
    Und bei der SuperFlat Internet Wochenende gibts (leider) keinen Familienvorteil.

Heisst für mich => Kartezu Ende laufen lassen, auch wenns jetzt teurer ist, und einfach einen neuen Vertrag (hier ausm TT Angebot) abschließen

Allerdings hat mich auch keiner darauf hingewiesen dass die Familienvorteil-Nummer nicht mehr als Familienvorteil weiterläuft.....was ich etwas ätzend finde, sowas sollte ein Grund für ne fristlose Kündigung sein..

Guten Morgen TT Community :)

Bisher war die Handynummer meiner Freundin als Familienvorteil in meinem Vertrag enthalten.
    Die Nummer wurde jetzt gekündigt und wird zum Jahresende in ne CallYa Karte umgewandelt.

Die Kundenrückgewinnungsabteilung hat sich natürlich auch schon gemeldet und wollte wissen was genau Sache ist, also ob ein neuer Vertrag vorgesehen ist etc...

Meine Frage lautet:
    Ich kann doch letztendlich bis Dezember warten, und mich dann umschauen, ob ich einen Neuvertrag mit der Nummer haben möchte?

Der VF Mitarbeiter hat mich fast dazu genötigt mich sofort entscheiden zu müssen, denn sein Vorgesetzter wills so wissen..blah halt..

Hat mir noch ne Woche gegeben (wie gnädig) um mal auf der VF Seite nachm geeigneten Handy & Tarif zu schauen..

Letztendlich bleibts doch mir überlassen ob und wann ich dies machen möchte?

Gruss
    Mitsu

Is ja ma echt bitter :mad:

Und wie funktioniert das dann, wenn man an dem Anschalttermin nicht kann und einen neuen Termin braucht? Dann muss doch auch ein neuer Termin vereinbart werden, allerdings geht das nur in die Zukunft, sagte mir der Hotline Typ. Wieso auch immer.

.me

Habe nicht das Surf-Sofort Paket, sondern All-Inclusive. Somit habe ich hier gar kein Internet bis zum Anschalttermin.

Fands halt schon komisch dass er erste Anschalttermin schon im Januar gewesen wäre, und jetzt dann mitte April plus Techniker-Termin.

meco

Kann auch gut sein, dass es falsch gebucht wurde. Nur wie triggert man als Kunde einen neuen Termin an? Der von der Hotline konnte mir da nicht weiterhelfen.
    Richtig, ist ne Sache zwischen VF und Telekom, den Ärger hat halt dann der Kunde. Kann ja auch nicht im Interesse von VF liegen?

Hallo zusammen,

habe im Dezember '09 einen DSL-Neuanschluss bei VF beantragt.

Im ersten Brief (20.1.) wurde mir ein vorläufiger Anschalttermin für den 25.01 gennant, eine Woche später kam auch schon die Hardware (20.1.), und einen Tag später ein weiterer Brief mit einem neuen Anschalttermin + Telekom-Techniker Termin (wieso auch immer? DSL gabs in der Wohnung schon).

VF Hotline sagt dass sie es sich auch nicht erklären können, und es eigentlich schneller geht. Evtl. hat die Telekom Mitarbeitermangel etc ;) Und sie können da auch nix machen, da sie den Termin so vorgegeben bekommen.

Kann man sich in so einem Fall wirklich an niemanden wenden und versuchen es zu beschleunigen? Jetzt noch bis mitte April warten, hm, wäre schon bissl heftig :/

Die Anschaltung soll übrigens an einem Samstag durchgeführt werden, der Hotline Mitarbeiter hatte sich darüber etwas gewundert, weil sonst nur MO-FR üblich wäre, anscheinend.

Danke und Grüße
    Mitsu