-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Hab jetzt mein M75 'made in Germany'.
Mir sind zwei Sachen aufgefallen:
Beim Lautsprecher sieht man ein paar Milimeter ins Gerät hinein, dort sieht man dann einiges an Technik und nichts was vor wasser schützen würde... ist das bei euch auch so?
auserdem ist das ding im gespräch viel zu laut, selbst auf der niedrigsten stufe. so ein dreck, ich hoffe das beheben die mit einem fw-update...
Das einzige, was ich durch die LS-Öffnung sehen kann, ist die Lautsprechermembran, die ruhig feucht werden darf. Sie ist rundrum abgedichtet, damit nix weiter ins Gerät kommt.
Zu laut?....mal keiner der sich beschwert, das es zu leise ist
..mal was ganz neues.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
und ein paar tage davor auf meiner Hochzeit
Herzlichen Glückwunsch !
-
So, neue Treiber haben auch nix gebracht 
gibt es da keine "externen" Tools für?
-
Extended Desktop ...les ich gerade heißt das richtig und nicht Dual.
Also um sicher zu gehen, auf beiden Bildschirmen wird was anderes angezeigt, sie laufen sogar in unterschiedlicher Auflösung 
oli-haas
eine Einstellmöglichkeit die "Horizontaler Bereich" oder ähnlich heißt, kann ich bei mir nicht entdecken. 
Ist ein FujitsuSiemens Lifebook mit einer Intel 82852/82855 Grafik Karte...also nix besonderes.
-
Hallo
ich betreibe an meinem Notebook einen Monitor im Dual-Mode betrieb.
Ist es irgendwie möglich (unter XP) die Startleiste über beide Bildschirme zu ziehen.
Leider wird sie nur auf einem angezeigt.
Ich möchte keine doppelte Startleiste, sonder wirklich eine verlängerte.
kennt jemand eine Möglichkeit oder eine Lösung?
Gruss und Dank
-
Zitat
Original geschrieben von StephanKetz
Wenn das SG75 dem SXG75 folgt, ist es dann besser als das SXG75? Hat es auch GPS?
Das MC 62 kam auch nach dem MC60...und war trotzdem nicht besser 
-
werd wohl bald auf BT im Auto umrüsten, dann werd ich das mal beobachten
-
Wird die Karte denn im PC erkannt?
Hab selber noch keine DV probiert und auch gerade keiner zur Hand.
-
zu 1) hast du sie mal versucht im Gerät zu formatieren? Wird sie dann auch nicht richtig erkannt?
zu 2) ist dadrunter dicht. Irgendwie muss der Schall ja raus 
-
Die mitgelieferten Kopfhörer haben meiner Meinung nach eine sehr gute Klangqualität. Es gibt sicherlich bessere.
Einen Klinkenbuchse hat das Gerät nicht.