Wie wäre es mit einem Gutschein für "Hilfe beim Anlegen des Gartens" . Kostet außer etwas Mühe nix und stärkt die Nachbarschaft.
Beiträge von Antwort
-
-
Du brauchst nix mit deinem Gewissen ausmachen. Die Nutzung von mehreren PC´s an einem DSL-Anschluss über eine Flat ist erlaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich hatte es schon beinahe vermutet aber dachte mir, daß es bei einem spritzwassergeschützten Gerät eigentlich keinen Sinn macht eine weitere Öffnung ins Gehäuse zu bauen. Anscheinend bekommt man ihn nicht anders raus.Gruß Dominik
An der Stelle macht eine Dichtigkeit eh keinen Sinn (siehe Akkukontakte, Simkarte). Die Dichtigkeit an dieser Stelle wird erst durch den Akkudeckel hergestellt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!Was ist das? Ein Water Indicator?
[I M G]http://home.arcor.de/nokiaphonez/DiversesTT/M75.jpg[/ I M G]
Gruß Dominik
Das ist der Vibra der durch einen Schlitz im Gehäuse sichtbar ist.
-
wär mir neu
-
Das Display wird durch die Veränderung der Beleuchtungsstärke auf keinen Fall beschädigt.
Eine geringer Beleuchtungsstärke erhöht aber massiv die Akkulaufzeit.
Ich hab meine Geräte immer so zwischen 10 und 20 Prozent stehen, das reicht mir vollkommen aus.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Für mich hört sich das irgendwie erfunden an...nöö, glaub ich nicht, ...gibt leider genug,denen es so ergangen ist
und ein ähnliches Schicksal hatten. -
Warum fährt der soweit rechts?
..auch Opfer der aktuellen Spritpreise
? -
das Gerät ausgeschaltet mal komplett wieder aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Seulaslintan
Das silberne, was man vom Gehäuse sieht ist aus Plastik, oder ?
Weil Siemens irgendwas von einem "Metall- / Alurahmen" geschrieben hat, aber der ist anscheinend ins Gehäuse integriert ?!Der Alurahmen ist im Gehäuse integriert. der Kuststoff der aussieht wie Metall, ist mit einem metallhaltigen Lack lackiert.