Mit welcher Software ist dein M75 ausgeliefert worden?
Beiträge von Antwort
-
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Servus,das es das gibt wusste ich schon, aber woher bekommt man den Adapter und wie teuer ist er ? Man kann doch prinzipiell jedes DECT dran anschliessen bzw. auch die DECT Tae Adapter, an denen man alte Wählscheinebtelefone betreiber kann ???
Wie nennt sich die Produktbezeichnung des Adapters ?
Diese GSM-DECT-Kombi Module gibt es meines Wissens nach nicht so zu kaufen.
In diesem speziellen Fall werden sie explizit für BMW gebaut.Das oben abgebildete Modul ist ein M20 Modul von Siemens und basiert noch auf dem S4 (S10 ? ) Aktuellere Module heißen TC35, MC34, MC45....
Bild MC35
Bild MC75
und sind reine GSM Module.
Infos zu verschiedenen Modulen findest du hier: [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_71224_rArNrNrNrN,00.html]Siemens Wireless Modules[/URL]
-
-
Das teil ist von Siemens.
Es wird einfach eine DECT Verbindung zwischen dem Mobilteil und einer "Blackbox" im Fahrzeug aufgebaut, die das Gespräch über ein dort eingebautes GSM-Modul weiterleitet. Die Blackbox funktioniert im weiteren wir ein normales CarKit.
das ist so ein GSM-Modul, was in der Blackbox integriert ist.

-
*#06# und dann auf Info
-
Ich seh gerade...der Kerl kommt aus Bocholt... "Hallo Nachbar"

-
Mal so eine Frage zu den ganzen Bekennerschreiben die bei solchen üblen Veranstaltungen "im Internet" auftauchen.
Was meint man damit, das sie "im Internet" aufgetauchst sind ?
Die Behörden werden sie ja wohl schlecht über google gefunden haben, oder? Oder ist da per Mail mit gemeint, oder gibt es für sowas auch ein TT (Terroristen-Treff) wo sowas geposted wird?
-
Sicher wird es von den 75er noch LEs geben.
-
Schüssel / kleiner Eimer mit Essig irgendwo im Raum in die Ecke stellen.
-
Kommt ihr auch am unteren Niederrhein / Westmünsterland vorbei?