-
Hallo
die Privileg Waschmaschine einer Bekannten ist undicht.
Leider wohnt sie zu weit weg, um mal eben vorbeizuflitzen.
Kenn einer von Euch eine Seite, wo ich für solche Geräte Repraturanleitungen finden kann, wonach sie es selber mal probieren kann ?
Ein Handwerker ist ihr im Augenblick zu teuer, so also selbst ist die Frau 
Danke
-
Ich bin Wechsler und habe vor 1,5 Wochen die Sachen bei 1und1 bestellt und Gestern meinen AVM-Router, den ich eigentlich nicht wirklich brauche, geliefert bekommen. Umschaltungstermin hab ich noch nicht, soll aber in den nächsten 14 Tagen passieren.
-
Kommst du an die einzelnen Soundfiles des Naviton dran?
Wenn ja, füge mit einem Soundprogramm (zB Cool Edit) vor jedem File eine Pause (Stille) ein.
-
schon mal bei http://www.dundw.de (D&W) geguckt ?
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Ich hoffe Siemens spendiert dieses mal einen Federmechanismus zum öffnen des Handys. Das doch sehr schwerfällige öffnen des SL 65 war schon ein ziemlicher Minuspunkt.
Da hatte ich nie ein Problem mit. Mein 65er SL lies sich immer ganz geschmeidig ohne Kraft aufschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
ok mag sein das das krankenhaus zuviel kostet, aber dann find ich trotzdem nich gut von der aok das vom einen auf den andern tag zu sagen...
ich mein nun sind 250 mitarbeiter auf einmal arbeitslos...
ohne vorwarnung...
das hätten se vielleicht auch mal eher ankündigen können...
also mein vertrauen hat die aok verloren....
mfg
Alles anzeigen
ich bezweifel, das da nicht im Vorhinein schon Warnungen ausgesprochen worden sind.
Sowas passiert nie von heute auf morgen. Wahrscheinlich hat die KH-Verwaltung nur die Augen vor der Realität verschlossen.
-
hab gerade auf einem Firmengelände einen Ford GT stehen sehen, hatte leider mein M75 und meine Ixus nicht mit *grrr*
hier mal ein google-Bild ..sogar die Farbe passt

-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Der Verantwortliche für die Tastaur und v.a. für den 5-Wege Stick gehört ge-5-teilt ...
Au revoir...
hast Du so einen NaviKey (zB am SK65) schon mal bedient? Ich würd ihn jederzeit jede Joystick vorziehen.
-
K.O.S.
Erklärst du mir den Witz daran mal bitte ? Ich verstehe ihn nicht.
-
Es kann auch möglich sein (wie bei meiner Anlage), das einzelne Sender von der Anlage abgemeldet werden können und somit das Tor nicht mehr zu öffnen ist. Die anderen Sender würden weiter funktionieren.