ZitatOriginal geschrieben von HandyGamer
Tippe auf LG.
Zu gross, ich Tip auf einen, der auf dem deutschne / europäischen Markt noch nicht vertreten ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HandyGamer
Tippe auf LG.
Zu gross, ich Tip auf einen, der auf dem deutschne / europäischen Markt noch nicht vertreten ist.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Der Speedster ist ein Nachbau... Schaut euch mal die Rückleuchten an.
Dann lieber den BMW Z1. Der ist wenigstens original.
Gruß bungee1
klar, das ist auch schon an Auspuff, Stossstange und Nummernschild zu erkennen....aber für Sonntags etwas cruisen ...schöner als so ein SmartRoaster *g*
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Teil 2
Geht weiter mit einem richtig schönen Auto, dem Mercedes CLS.
Meiner Meinung nach, eines der schönsten Autos, die Mercedes je gebaut hat.
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich, für mich ist es das hässlichste, was MB je auf 4 Räder gestellt hat.
Der Porsche...das ist ein feines Teil *habenwill* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Schade, dass das S65 imho generell ein hässliches Handy ist
gut das Geschmäcker unterschiedlich sind.
Hab gerade erstmal nachschauen müssen, wann genau ich mich regestriert habe.
27.05.2002 war dieses magische Datum ![]()
Somit gratulier ich mir jetzt mal einfach, das ich schon seit 3 Jahren hier unterwegs bin ![]()
Glückwunsch auch Dir liebes TT ![]()
Automatikauto-Threat
ZitatAmis fahren Automatik --> Amis sind Spinner --> nur Spinner fahren Automatik. Sehr gut, ich hab auch noch einen in der Art: Katzen sind sterblich --> Goethe ist tot --> Goethe war eine Katze.
:top:
Gestern bei so einer RTL2-Doku-Soap "die Profiköche" oder so ähnlich, zeigte der eine Kerl, das man da, wo der Stil dransaß, man leicht mit dem Fingernagel reinkratzen soll. Dann dran richten. Sie richt dann holzig oder fruchtig. Bei fruchtig soll sie gut sein.
Dein wird repariert, somit behältst du deine IMEI.
Du bekommst nur eine neue Platine, dann auch eine neue IMEI, wenn Deine alte nicht in einem gewissen Zeitrahmen reparierbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von Mariposa
Warum ist bei CallYa Bundles eigentlich die Simkarte schon im Gerät? Habe mich da selbst schon drüber gewundert und erst im Nachhinein irgendwo auf der Packung oder in den Unterlagen gelesen, dass das so gewollt ist.
...
soll die Sache vereinfachen für den Kunden, nach dem Prinzip "Gerät aufladen, einschalten, telefonieren können" ...ohne halt selber noch zu basteln oder sonstige Kenntnisse haben zu müssen.
Gibt genug "Kunden", die bei den HerstellerHotlines anrufen und sich beschweren, das das Handy kaputt ist dabei haben sie garkeine SIM drin. Traurig aber wahr.