ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
ach wie schön... es ist mal wieder freitag
Gestern war doch wieder Freitag, oder?
Hab nirgendwo was von einem neuen Interessenten gelesen....gehen den langsam die Namen aus
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
ach wie schön... es ist mal wieder freitag
Gestern war doch wieder Freitag, oder?
Hab nirgendwo was von einem neuen Interessenten gelesen....gehen den langsam die Namen aus
?
Gerade heute morgen passiert.
Fahre bei uns die enge Hauptdurchgangsstrasse hinter einem niederländischen PKW (was nix zu bedeuten hat) hinterher, als der plötzlich ohne zu blinken anhält und den Rückwärtsgang reinkloppt. Ich stand keinen halben Meter hinter ihm.
Ich möchte mal wissen was der gedacht hat, das ich in Luft auflösen kann???
Hab mal dezent die Hupe betätigt und ihn gebeten doch weiter zu fahren. An ihm vorbeizufahren war aufgrund des Gegenverkehrs nicht möglich.
Er fuhr dann auch weiter.
Als ich dann allerdings 10 Minuten wieder an der Stelle vorbeikam, stand er doch da, wo er mit seiner Rückwärtsgangmethode vorher schon hat einparken wollen.
Direkt vor einem Zebrastreifen, mit der vorderen Stossstange sogar auf dem Zebrastreifen.
Hast du selber schon mal eine MMS über T-Mobile verschickt? Denn erst dann kannst du auch empfangen.
sonst lass dir von hier :
http://communications.siemens.…_63700_rArNrNrNrN,00.html
eine Konfigurations - SMS schicken.
Hallo zusammen
ich suche ein Tool, mit dem ich den Verzeichnisinhalt exportieren kann, so wie er im Explorer zu sehen ist.
zB sehe ich im Explorer wenn ich zB auf dem Ordner mp3 stehe untereinander alle meine mp3´s
|Lied1.mp3|Typ|Länge|Grösse|Geändert am|
|Lied2.mp3|Typ|Länge|Grösse|Geändert am|
|Lied3.mp3|Typ|Länge|Grösse|Geändert am|
......
und genau so möchte ich dass dann auch in ein Excel bzw csv file haben.
Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit oder ein Tool, was dieses kann?
Danke
vom Tragekompfort sind die O2optix einfach nur Klasse, aber leider kann ich sie zur Bildschirmarbeit etc auch nicht nutzten. Stichwort : Hornhautverkrümmung ![]()
Kleine Sachen lesen ist fast unmöglich. Schade
Meine Brillen sind auch schon immer ganz ganz leicht getönt gewesen, Soll halt auch besser sein für die Augen.
Man sieht es nur, wie oben auch schon geschrieben, wenn man sie vor ein weißes Blatt Papier hällt.
Die gab es bei den 35er noch nicht. (wenn ich mich recht erinnere)
Die Funktion kam erst später
ZitatOriginal geschrieben von flac12
..:top: Eben für Jungs, die damals schon Männer waren...
Bist Du nicht erst 14 ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Geht das ueber GPRS oder wie?
Ist das nicht teuer?
mfg
Es wird nicht gesamte SW ausgetauscht, sondern nur relevante Teile. Somit ist die Datenmenge sehr gering.
Ich hab es bei mir in den Profilen drin stehen. Ist ne Standard SW43.
Hallo zusammen,
wer hat schon mal das SWUOTA (Software Update Over The Air) beim S65 ausprobiert?
Menü -> Extra -> GeräteManager ->aktives Profil auf SoftwareUpdate setzen -> einmal zurück -> starten drücken.
Ist, so weit ich weiß, ab SW16 oder 20 im S65.
Würd mich mal interessieren, wer das schon mal mit Erfolg gemacht hat und was Ihr davon haltet.
Gruss