Geh etwas joggen, und gewöhne Dich dran, viel draußen zu sein und sich dort zu bewegen.
Wenn Du Dich da Konditionell nicht unterkriegen lässt, hast du schon die halbe Miete verdient.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geh etwas joggen, und gewöhne Dich dran, viel draußen zu sein und sich dort zu bewegen.
Wenn Du Dich da Konditionell nicht unterkriegen lässt, hast du schon die halbe Miete verdient.
Es kann auch am Netzgerät liegen, auch wenn es unwahrscheinlich ist.
Hast du die Chance einen anderen Akku mal zu testen, und ein anderes Ladegerät?
Halt einach nur die fehlerhafte Komponente einzugrenzen?
Und wie sieht das Modell für die Herren aus ?
schließlich wollen wir ja auch unseren Spaß beim duschen ![]()
![]()
Hat jemand noch so 1 oder 3 Einladungen für mich?
Wäre Super...danke
wow...danke schönl.
aus den ganzen Sachen werd ich schon irgendwie eine CD / DVD zusammen stellen.
Selber Aufgelegt sollte eigentlich nicht werden. Die CD / DVD sollte eingentlich Shuffle-mäßig ohne viel zu tun durchlaufen (Ihr wunsch).
Danke
Für weitere vorwschläge bin ich offen ![]()
PS: Es werden natürlich keine Raubkopien etc verwendet. Die CD wird nur für den Abend zusammen gegestellt. Quellen werden die Original-CD´s sein oder ein an die Anlage angeschlossener IPod. ![]()
okay...dann bin ich mal gespannt ![]()
Danke
AlterGruppe ist so 20-30 Jahre.
Was sein sollte und was fehlt, steht ja schon weiter oben.
![]()
Nix gegen Euch Österreicher, aber immer wenn ich da im Schiurlaub bin, hört man da nur Musik, die bei uns 2 Jahre vorher lief, aktuelle Sachen, so gut wie nie, und da wär ich mit meiner Playlist aus dem ersten Link ja schon gut bedient ;)....ich hoffe bei Dir ist das anders ![]()
Die VF Aktion ist meines Wissens nach nicht mir aktuell.
Frag mal bei Alten und Senioren- Heimen nach, die nehmen gerne alte Geräte womit die Bewohner einfach durch drücken der Wahlwiederholung oder von 112 Hilfe erreichen können.
Pflichten verdoppeln - (Admin-)Rechte halbieren ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !