So die Mischung der "alten" Liste war schon nicht schlecht.
Nur fehlen da halt die neuen Sachen.
Black/House/Charts/Rock/NDW/70er/80er sollten schon dabei sein. HipHop und so Eminem Sachen sollten fehlen, sagte sie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So die Mischung der "alten" Liste war schon nicht schlecht.
Nur fehlen da halt die neuen Sachen.
Black/House/Charts/Rock/NDW/70er/80er sollten schon dabei sein. HipHop und so Eminem Sachen sollten fehlen, sagte sie
Hallo zusammen,
ich soll für eine Freundin CD´s für ihre Geb-Party zusammen stellen.
Hat jemand von Euch eine Playlist, was auf einer Party aktuell nicht fehlen darf?
hab hier
http://spotlight.de/zforen/amsk/m/amsk-1045687550-16523.html
eine ganz gute gefunden, allerdings ist diese von 2003.
Hat jemand eine, die auch die Hits bis Mai 2005 beinhaltet.
Danke + Gruss
A.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser
Oder werden ein Rezept finden weiterhin selbständig super Handys zu bauen!
dadrauf hoff ich persönlich am meisten.
Die sollten nur mal von ihren Spartrip runterkommen. Denn nur wenn man investiert, kann man auch nachher Gewinne abschöpfen.
Ist das Antrieb nach dem Rückstoßprinzip ? ![]()
Bei der deutschen (Bundes-)Bahn war es damals doch nicht anders...waren glaub ich 250000DM.
Alt
Neu
Bei mir zeigt der Zähler gerade 8467399 an
Vielleicht hat Ebay nix vermasselt , sondern halt nur noch die für diese Auktion regestrierten Bieter durchgelassen.
ZitatOriginal geschrieben von Yunior .
wat issen dat ?!?!?
ein Zeichen des Himmels ![]()
bei mit tut auch nix mehr
ZitatOriginal geschrieben von a_engels
Ein neuer KFZ Einbausatz scheidet für mich aus, da ich damit wohl kaum die selbe Funktionalität bekomme (z.B. Annahme des Gesprächs am Lenkrad, BMW Assist..).
.
Da bin ich mir aber auch nicht sicher, ob das mit einem S11 überhaupt funktioniert. Die BMW-S10 hatten eine extra Software, die der Boardelektronik der BMW angepasst war. Diese Software gab es aber nie fürs S11.
Bei den S10 mit BMW-Software war auch BMW auf das Gehäuse gedruckt.
Richtig.
Besorg Dir lieber eine Dualband-Antenne und bau das Teil selber um, oder besorg Dir günstig bei e*ay ein "moderneres Handy" mit KFZ Einbausatz.