-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Natürlich, mit der Festnetz"sparte" sind nicht die Gigasets gemeint. Aber die Festnetz"telefone" samt VoIP und Home-Entertainment sind leider mit im Pott der "Verlierer", obwohl Gewinn gemacht wurde.
Das hab ich auch nicht abgestritten.
In der Presse ist nur immer die Rede von MD, CPE und Festnetzsparte.
-
Zitat
Original geschrieben von 4-handys.de
richtig, der Antennenabgriff im Gerätehalter müsste entfernt werden, dann läuft es über die Geräteantenne.
Aber nicht beim S11, da war es noch ein elektroniker Umschalter.
Die Kontaktierung der ext. Antenne war da auch noch im Stecker unten am Gerät
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Dem kann ich nur zustimmen. Die positiven Ergebnisse im Festnetz-Bereich haben ihren Grund (nach meiner Erfahrung) darin, dass die Gigasets die vorhandene Technik ausnutzen und nicht hinterherhaengen wie bei den Mobiltels. Weiterhin ist die Qualitaet hervorragend, das Design (jedenfalls bis zum letzten Jahr) fuer viele Leute ansprechend.
Meiner Meinung nach gibt es neben Siemens nur noch Philips sowie die T-Com auf diesem Sektor, wobei aber die T-Com Siemens-Geraete lizenziert (nachbaut?) in besserem Design und Handling. Also eigentlich ist T-Com der Marktfuehrer. 
Mit der in der Presse erwähnten Festnetzsparte sind nicht die Gigasets gemeint, sondern die Technik, die hinter den eigentlichen Netzen steckt (Vermittlungsstationen etc).
T-Com baut nicht in Siemenslizenz. Siemens baut die Telefone für T-Com und druckt T-Com drauf. Die T-Com Gerät werden in Bocholt genauso gefertig wie die Gigaset.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...war das noch Zeiten als Benzin/Diesel in DM so viel gekostet hat wie jetzt in €...
warum sollte es beim Sprit anders sein, als bei allen anderen Dingen wie zB Brötchen 
-
und was ist da jetzt alles Fake und was ist Real? ....verhökern die da echt Autos, auch wenn keine Kameras da sind?
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Entweder sind es absolute Volltrottel die sich gut vermarkten oder aber es ist alles gestellt.
Oder halt ganz schlaue Kerlchen, die gemerkt, haben, das man mit gestellter Blödheit (siehe Frau Ex-Feldbusch) viel Geld machen kann.
-
Die ausbleichenden Kunststoffanbauteile beim Corsa sind ein bekanntes Opel-Problem.
Bekannter von mir hat die besten Erfahrungen gemacht, sie mit Silikonspray einzuspühen um sie wieder dunkler zu bekommen.