-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Was ist denn heute im TV noch echt? :confused:
Natürlich ist das inszeniert. So bescheuert wie "Jörg und Dragan" kann man gar nicht sein, zudem ist vieles auch schlichtweg unrealistisch und nicht so ganz direkt aus dem Leben gegriffen. 
Ich hab mir das auch noch nie so wirklich ganz angeguckt, um das selber beurteilen zu könnn 
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Veith© 2.0
Der war leider nicht da als ich bei den Jungs war. 
Ist das ganze denn jetzt nur fürs TV inzeniert...oder ist das eine echte Autohandlung...und mit den beiden Knallern?
-
Keito ist wahrscheinlich nur so schlecht auf Siemens zu sprechen, weil er mal eine Absage auf eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei Siemens bekommen hat.
Begründung : Mangelende Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift 
-
Ich achte nicht drauf.
Bevor ich auf sowas achten würde, gäb es soviele andere Dinge, auf die man mal zuerst achten müsste.
-
Es gibt keinen Standard Code. Den ersten Code kann man selber vergeben.
Nur beim SX1 war er vorbelegt mit ..ich glaub 12345
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
[URL=http://finanzen.sueddeutsche.de/nws.php?nws_id=1000393589&ntp_id=363,409]Oder doch Motorola?[/URL]
och...langsam wird es langweilig 
Motorola hatten wir schon am Anfang als möglichen Partner / Käufer.
Gehen den Spekulanten jetzt so langsam die Namen aus, das sie wieder von vorne anfangen müssen ?

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Neuigkeiten bei spiegel.de: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,352878,00.html]Acer soll Handysparte retten[/URL]
Man darf gespannt sein! 
Wenn man mal das ganze geschehen in letzter Zeit beobachtet hat, wurde eigentlich jeden Freitag kurz vor Börsenschluss ein neuer Interessent in den Raum geworfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
soll denn die temperatur unbedingt auf die windschutzscheibe projeziert werden? bei der gelegenheit: um was für ein auto handelt es sich überhaupt?
Zitat
Original geschrieben von Feeo
...suche für meinen Polo Fun ...
...ganze Beiträge zu lesen ist schon schwer 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Vermutlich zu dieser Audi-Geschichte. 
genau 
bin halt davon ausgegangen, das alle hier den gesamten Threat lesen

-
Das S65 Zubehör, bis auf den externen Blitz für die Camera