Beiträge von Antwort
-
-
Hat jemand noch Hintegrund Infos zu der Audi Geschichte?
-
Die C35 sind nie im Markt erschienen. Alles was auf dem Markt war, waren C35i ´s.
Der Unterschied lag darin, das das C35 weniger Speicher hatte als das "i"
Edit : danke für den Hinweis, hab das d mal gegen ein N wie Nordpol getauscht

-
Welche Software ist auf dem Gerät`?
(*#06# , Info-Taste) -
Der/Die Gegenüber hat das Gespräch beendet und es wurd keine Rufnummer übertragen.
-
Weil es vielleicht noch einen anderen Phil(l)ips gibt, als den holländischen Fernseh und Sanseo- Philips

-
Das der Saturn da wohl extra drauf hinweisen muss, weil die ganzen Kiddys nachher da stehen und umstauschen wollen, weil ja alles in Schwarz weiß ist

-
Eine Bekannte von mir muss bis zu Ihrer Abschlussprüfung als Justizfachangestellte auf 2900 Zeichen in 10 Minuten kommen.
Aktuell schafft sie 2800 und hat noch ein halbes Jahr ca Zeit.Ich hab damals in meinem Tipp-Kurs zum Schluss 125 Stück in 1 Minute geschafft. Dürfte mich inzwischen aber auch etwas gesteigert haben.
-
Ich geh mal davon aus, das es sich um diesen Artikel 6385769454 handelt.
Ich kann da auch keine Angaben zu Versandkosten finden.
Von der einen Seite gesehen, würd ich sagen, selber Schuld, Du hättest nachfragen können,
auf der anderen Seite, würd ich es mal auf einen Dialog , ggf mit Rücktritt vom Kauf, ankommen lassen. -
Das C62 ist kein originales Siemens, deshalb passen die Standardakkus auch nicht.
Es passt ein Akku von einem Xelibri, da es sich da um den gleichen Hersteller handelt. Welches es genau ist, hab ich so gerade nicht im Kopf, Ich glaub, es war das, was so aussieht wie eine Klammer.