Es handelt sich um Zulieferteile, wie zB Display, Lautsprecher, Kamera etc.
Bei Vorseriengeräten werden die Geräte mit verschiedenen Komponenten gebaut um zu sehen, ob es halt unterschiede in der Serie geben könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es handelt sich um Zulieferteile, wie zB Display, Lautsprecher, Kamera etc.
Bei Vorseriengeräten werden die Geräte mit verschiedenen Komponenten gebaut um zu sehen, ob es halt unterschiede in der Serie geben könnte.
so, Problem gelöst ![]()
Im Gegensatz zu früher lässt die Firewall nur noch Mails durch, wenn bei Outlook Pop3 und SMTP SSL-Verschlüsselt übertragen.
Dafür muss man bei GMX unter Optionen, Sicherheit eine einstellung vornehmen und in Outlook SSL aktivieren und ganz wichtig, bei SMTP den Port auf 465 umstellen.
Dann klappt es auch wieder mit dem Mailen ![]()
Ich schieb den Threat mal wieder hoch und häng mich dran.
Ich hab ein ähnliches Problem, halt nur anders rum.
Ich kann Faxe senden, aber nicht empfangen. Die Gegenstelle erhält als Antwort, das das Fax erfolgreich übertragen wurde, aber es kommt nicht auf meinem Rechner an.
Kenn jemand das Problem?
Win XP SP2, NIS 2005
Bleibt die Netz (Empfangsanzeige) oder die Netz (Stromnetz) also Akkuanzeige an?
Hängt das Gerät am Ladekabel?
Sonst wie gesagt, drauf achten, das die Tastensperre nicht eingeschaltet ist.
stell mal den Com-Port manuell ein.
Warum wird der Copen auch in Deutschland bzw Europa nur als Rechtslenker (lt. Homepage) angeboten?
Die Begründung, das er nur 1,47m breit ist, scheint mir mehr eine Ausrede zu sein.
M35 problem:
Haarriss in der Endstufe. Kannst du so nix machen, die muss getaucht werden.
Passiert durch starke stöße oder absichtliche Schläge auf Tische.
char: Wenn dein Radio im Auto nicht funktioniert, fährst du dann auch dein Auto immer gegen die Wand????
Ich hab meine IXUS auch immer auf der Baustelle verwendet und sie hat es absolut unbeschadet überlebt.
Investier lieber ein paar Mark...äh Euros mehr, und du brauchst Dich in ein paar Tagen nicht wieder maßlos Ärgern, das die Qualität und Features doch nicht so nicht , wie es gerne hättest.
IMHO sehr gute Canon IXUS Modelle gibt es bereits ab 249 Euro. Geräte der Konkurrenz (Sony, Casio) bewegen sich im gleichen Rahmen.
Keiner eine Idee? ![]()
hab jetzt schon mal in mehreren anderen Foren gelesen, das viele andere User zur Zeit nach einem LiveUpdate der NIS das selbe Problem haben.
Es werden dort viele Lösungsvorschläge unterbreitet, aber keiner hat bei mir geholfen.
Ich hoff mal, das Norton langsam aber ganz sicher aus dem Quark kommt und ein neues Update bereitstellt.