Beiträge von Antwort

Hallo zusammen,

ich hab seit längerer Zeit die Norton Internet Security 2005 bei mir laufen (bin da mit seit Jahren zufrieden und verbiete mir jegliche Kommentare ;) ). Alles funktionierte immer ohne Probleme, auch Outlook, senden und empfangen von Mails meiner 4 GMX- Konten war immer Möglich.

Nun seit gut 3 Tage (zirka) geht garnix mehr. Nur wenn ich die FW deaktiviere kann ich senden und Empfangen.

mit aktivierter FW bekomme ich immer folgende Meldung :

Fehler (0x800CCC0f) beim Ausführen der Aufgabe "xxxxxxxx@gmx.de" - Nachrichten werden gesendet und empfangen":" Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich bitte an Ihren Admin

Eigenartiger Weise kommt die Meldung nur bei 3 der 4 Konten.
    Senden und Empfangen ist aber auch bei dem 4. nicht möglich und von den Einstellungen her ist alles identisch.

Hab schon Outlook als Programm neu in der FW eingetragen, auch automatisch erkennen lassen, hab expliziet die Ports freigegeben, hab in Outlook dieses Com-Add-On neu installiert.....brachte alles kein Erfolg

Hat jemand von Euch eine Idee, die nicht neuinstallieren beinhaltet?

Danke

Gruss A.

Zitat

Original geschrieben von chung77
    ich hab mir das teil bereits schonmal angeschaut. ...aber naja... mein problem ist, dass ich z.b. einen film aufnehmen möchte, der in der zeit läuft, während ich nicht zuhause bin (und ich bin bis zu zwei wochen nicht zuhause). ...und so lange möchte ich nicht meinen rechner laufen lassen ;)

Du brauchst den Rechner nicht laufen zu lassen, wie ich vorhin schon geschrieben habe, kannst du auch direkt eine USB-Platte anschließen.

Die M740AV bietet halt beide Optionen an.

Formel1 ab sofort ohne Schumi I

Quelle (link)

:D
    :D

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Meine Erfahrung mit Michelin:
    ...

Haken an der Sache: Auf nasser oder nur feuchter Strasse fahren die Dinger sich wie Schmierseife....Wurde mir auch so vom Reifenhändler bestätigt das das wohl ein Michelin Problem zumindest in der Kompakt-Klasse ist (Corsa,Ibiza...)

...
    Gruß bungee1

Kann ich bei 185er und 195er 15" nicht bestätigen.

Bei mir waren sie bei Regen, Nässe und trockener Fahrbahn immer sehr gut fahrbar.

Im Sommer bleib ich bei Michelin, im Winter Dunlop