Ich kenn nur grünes Wasser für die Wasserwage, oder halt auch einen Eimer Druckluft (Eimer nehmen, Deckeldraufkleben und der darf nur gaaaaaaannnnzzzz Vorsichtig bewegt werden wegen explosionsgefahr
)
Beiträge von Antwort
-
-
schon drüber informiert, ob dein Auto für Finnland umgerüstet werden muss und ob sich das lohnt?
In manchen Scandinavischen Länder,ich weiß nicht, ob es auch Finnland betrifft, ist zB eine Scheinwerferreinigungsanlage Pflicht.
-
*#06#
wie halt bei jedem Siemens Handy, nur das beim ST60 keine "wirkliche" Versionsnummer angezeigt wird, sondern ein Softwaredatum.
-
:top: Glückwunsch
macht immer wieder Spaß deine Beiträge und Diskussionen zu lesen, auch wennich immernoch auf die Anleitung zum Wäschewaschen , Trocknen und Bügeln warte

-
Gerade den neuen Ford Mustang in schwarz.
War leider zu regnergisch für ein Handycamfoto.
-
SAP
oder:Schreibs Auf Papier
Shareware Aus Pakistan
Software aus Polen
....
...ich muss gezwungener Maßen mit SAP arbeiten....und ich finde, es ist die einzige software die ich kenne, die nicht intuitiv bedienbar ist. -
Ich möchte garkeinen SMS Zähler haben.
Dann bin ich ja schon jedesmal vor erhalt der Rechnung über die Anzahl entsetzt. .... und weniger schicken tue ich deswegen noch lange nicht

-
-
Ahso

somit dürfte das ganze dann mit seinem Posting ins Werbe verschoben werden müssen

-
Hallo zusammen,
mein Bruder hat bei Talkline (bitte keine weiteren Kommentare dazu
) seinen Vertrag laufen.Da dieser schon seit ein paar Jahren läuft, und sich in der Zeit seine Telefoniergewohnheiten geändert haben, wollte ich für ihn mal die neuen Tarife durchrechnen.
Leider finde ich zu seinem "D2 TalkMore" -Tarif von talkline keine Infos, welche Kosten (Minutenpreise, SMS, etc) sich dahinter verstecken.
Er hat auch nicht mehr wirklich alle Unterlagen zur Hand.Kann mir jemand von Euch was zu dem Tarif sagen? Bei Talkline auf der Seite gibt es keine Infos mehr zu dem Tarif.
Danke