Das muss mir mal irgendwann einer erkären ![]()
Wie findet man so einen alten Threat in den Tiefen des Internet, wenn man selber keine Frage dazu hat, sondern nur eine Antwort gibt :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das muss mir mal irgendwann einer erkären ![]()
Wie findet man so einen alten Threat in den Tiefen des Internet, wenn man selber keine Frage dazu hat, sondern nur eine Antwort gibt :confused:
mal ein Original Datenkabel ausprobiert?
Re: Hat jmd. gerade (24.3.) "Sex up" auf Pro7 gesehen?Homepage=offiziell od. Fake?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
PS: Irgendwie ne schräge Seite, sogar mit Shop
wo ist denn auf der Seite ein Shop? bei mir ist kein Shop nur ein Hinweis auf den Sendetermin.
Siemens Geräte (außer S40) haben keine Puffer-Batterie (Akku). Die Engerie, die benötigt wird, um zB die Uhr weiterlaufen zu lassen, wird in einem Kondensator gespeichert.
Dieser wird dann wohl defekt sein.
Die gewährleistung/garantie-Zeit gilt ab Kaufdatum, egal ob Neugerät oder Tauschgerät.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
[URL=http://www.manager-magazin.de/it/cebit/0,2828,346844,00.html]Siemens zieht sich von mehreren Auslandsmärkten zurück.[/URL]
um halt erstmal auf deren "Kernmärkte" wieder stark zu werden.
DAnn schick es direkt einfach mal mit der Post ein und leg ein FREUNDLICHES aber bestimmtes Anschreiben bei.
ZitatOriginal geschrieben von hagu
Das SXG75 ist gut aber warum ohne Series 60? Das schränkt die Funktionalität doch arg ein. Und September ist ein bisschen spät. Und warum nicht im M-Outfit? Und warum bitte wieder kein Quadband, GSM 850? Navigation geht also nur mit Falk Activepilot und Siemens VDO.
Vielleicht könnte zu Siemens VDo mal jemand einen Testbericht schreiben!
und warum nicht mit Mircowelle und warum nicht mit Laserschwert....
....*kopfschüttel*
warst aber wohl im Gegensatz zu mir nicht zu Faul in die BDA zu gucken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Schau mal in der Bedienungsanleitung auf Seite 22Dort steht beschrieben wie den Speicherort auswählt.
oh...
da meines Wissens nach, das MC kein Adressbuch hat, bin ich davon ausgegangen, das das kopieren auch nicht geht.
Ist halt etwas lange her, das ich ein MC in der Hand hatte.