was ist für Dich eine verfuschte Reparatur?
1. Anlaufstelle ist nach wie vor die Hotline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ist für Dich eine verfuschte Reparatur?
1. Anlaufstelle ist nach wie vor die Hotline.
Nein, die Möglichkeit besteht beim MC60 nicht, da es kein internes Adressbuch hat.
Ich habe aber auch schon erlebt, das sich eine Frau beim Tür aufhalten vordrängelt. Also, ich wollte ihr die Tür aufhalten und sie griff schneller nach dem Türgriff und zog sie los.
Ich hatte da mehr den Eindruck, als wär es ihr unangenehm, das man(n) höflich sein wollte. Aber egal. Ich werd weiter versuchen höflich zu sein und vielleicht bin ich auch mal erster an der Tür ![]()
ZitatOriginal geschrieben von weishai
in sounds is auch nix
dann folge meinem obrigen Link, lad sie dir runter und spiel sie auf das Gerät
Der Flugzeugmodus schaltet bei Siemens ein Gerät immer GANZ aus. D.h. es klinkelt auch kein Termin oder Wecker mehr. Beim Wiedereinschalten erscheint auch noch eine zusätzliche Sicherheitsabfrage.
Mit dem Abschalten des GSM-Teils hat das Profil nix zu tun.
Hallo
Suche Siemens CL50, auch defekt
Angebote bitte per PN
Danke
Lange Finger auf der CeBIT
Nach zwei Tagen bereits 145.000 Euro Schaden.
Freitag, 11.03.05
Die CeBIT in Hannover mit zahlreichen Neuvorstellungen bei Handys und Computern lockt auch Diebe an.
Am Donnerstag, dem ersten Messetag, nahmen die Beamten der Polizeistation Messe insgesamt 16 Strafanzeigen auf. Dabei handelte es sich ausschließlich um Diebstähle - mit einem Gesamtschaden von rund 18 000 Euro.
Bereits während der Aufbauphase der CeBIT wurden Elektronikgeräte im Wert von insgesamt 127.000 Euro gestohlen. Davon entfiel ein Schaden von rund 115.000 Euro auf ein einziges Unternehmen.
Quelle: http://futurezone.orf.at/futur…etail&id=262868&channel=1
Lass Dir von Siemens mal den bestätigten Kostenvoranschlag zuschicken. Vielleicht hat dein Bruder nicht nur an der Tür bezahlt, sondern auch den KVA unterschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
EldarMuratzin meint es wird von Motorola gebaut, ist da was dran?
Das SXG ist ein Siemens eigenes Gerät und kein zukauf.