ZitatOriginal geschrieben von Meilow
So ungefähr?
jepp :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
So ungefähr?
jepp :top:
Es sieht hinten einfach nur "Glatt" aus. Nackt würd ich nicht sagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
262K Display - aber nur 2 Farben fürs Menü nutzen ? Irgend etwas haben die da nicht verstanden...
...
Au revoir...
Mir gefällt ein "2 Farben"-Menü besser, als so ein komisches Mickey-Mouse Menü.
Ich denke mal, das ist geschmackssache und man wird bestimmt genauso einfach, wie bei den 65er die Ikons austauschen können. Dann kannst du dir deine Malkasten-Ikons selber aussuchen.
Re: CL 75 Daten / Fakten / Bilder
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
CL 75 Daten / Fakten / Bilder
hi,
hier mal gesammelt alle infos zum kommenden SK65.
.....
ich wußte garnicht, das das SK65 noch mal als Klappphone kommen soll ![]()
Er hat kein neues bekommen, sondern nur ein Generalüberholtes.
Im Gegensatz zu den Herstellungskosten eines Händys rechnen sich immernoch die Personalkosten in der Reparatur.
Ich nutzte einen solchen
Kamingrill :

Der zieht sehr gut. Wenig Rauchentwicklung und das Fleisch ist ziemlich schnell fertig.
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Ich glaube in solchen sachen kannst du "Antwort" schon vertrauen
Wenn es jemand wissen muss, dann er...
Wobei wir beide da etwas recht haben. Wie Mr.Vain schon bestätigt hat, ist die Oberfläche galvanisiert. Also mit einer Metallschicht überzogen.
Es ist aber immernoch eine Kunststoffoberschale
und keine Metall ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Galvanisiert sind die Kunststoffgehäuse.
Aber es sind Kunststoff und keine Metallgehäuse ![]()
@Vain
wurd auch mal Zeit, das du da was zu sagst.
Hab mich da durch Wikipedia auch wohl etwas irreführen lassen.
Das SLXX und das S65 sind nicht galvanisiert.
Die Galvanisierung ist eine Methode der Oberflächenveredelung. Diese ermöglicht es, edlere Metalle bzw. Edelmetalle auf unedle Metalle aufzubringen.
Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Galvanisation
beim SLXX und auch beim S65 besteht die Schale aus Kunststoff. Die Farbe , die enthällt nur für den Metalleffekt Metallpartikel.
Kannst es mir einfach glauben, wenn nicht, nimm Dir ein Messer und kratz mal an der Oberfläche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Cool, dann hab ich ein echtes! Wo hast du deine Fälschung denn erstanden? Oder ist das S65 mit Metallgehäuse (genauer: Metallfront!) eine Fälschung?
guck dir deins mal etwas genauer an ![]()
nicht alles, was silber ist, ist Metall ![]()