Seit wann hat das S65 ein Metall gehäuse?
da hat man mir sonst wohl ne Fälschung angedreht...mist...mein ist nur silber lackierter Plastig ...grrr ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit wann hat das S65 ein Metall gehäuse?
da hat man mir sonst wohl ne Fälschung angedreht...mist...mein ist nur silber lackierter Plastig ...grrr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ergoxx
Um zu überprüfen, ob die IMEI die draugeklebt wird tatsächlich zum Handy gehört kannst du leicht mit der Tastenkombination
*#06# herausfinden.
ähhh...im Fall der Fälle, wird sicherlich auch die IMEI im Gerät der IMEI auf dem Aufkleber angepasst worden sein, also quasi gefälscht ![]()
Klar, kannst die Hotline anrufen und dort die IMEI checken lassen.
Aber das es vom S65 Fläschungen gibt, hör ich zum ersten mal.
Ich weiß nur von ME45, die ein paar chinesen wohl in großer Stückzahl gefälscht haben sollen.
Halbe Stunde, war das Teil eingebaut.
Hab gute 90 Euro glaub ich bezahlt. Ist schon etwas her.
Das Gerät selber wird wohl echt sein.
die Frage ist nur, ob der Verkäufer es rechtmäßig erworben hat.
Ich ab das Originale CarKit Comfort fürs S65 von Siemens im Auto und bin top zufrieden damit. Das Gerät sitzt sicher in der Halterung. Der Empfang ist gut. Die Audioqualität ist auch sehr gut.
Es gibt doch auch in Deutschland genug Chevrolet - Händler, die ganz normal die US-Modelle verkaufen.
wie zB http://www.lackermann.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlie_D
So, jetzt isses passiert!
Augsburg, -14°C - Charlie grillt!
Ein paar Kumpels und ich haben soeben die Grillsaison 2005 für offiziell Eröffnet erklärt! Somit ist also auch automatisch Sommer befohlen!
Weißbier aus der Flasche und frisch geholzkohlte Steak- und Wuuaaaastsemmeln!
Die Freude währte zwar nur kurz (wie gesagt, ca. 6cm kalt...), aber dafür bin ich hier in meinem viertel der erste :D:D
Fröhliches (Winter-)Grillen!
Charlie
Die Grillsaison haben wir schon vor 1,5 Wochen eröffnet. ![]()
Aber wir hatten sogar Gläser fürs Bier ![]()