Warum sind im Kalender an einem Tag der gleiche User mehrfach vorhanden ?

  • Hallo zusammen,


    ich hab gerade mal im Kalender rumgestöbert und dabei ist mir aufgefallen, das zB am 28.April ein User (gleicher Username, unterschiedliche User-Id´s) mehrfach (4x) augeführt ist.


    Wie kann das? Ich dachte immer, ein Username ist einmalig.


    Das ist an mehreren Tagen der Fall.


    Gruss



    PS oder hab ich einen :gpaul:

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Ist mir noch nie aufgefallen.... :rolleyes:


    Aber wo ich grad mal geschaut habe ist mir am 30.4. auch Ivan6230 aufgefallen... :confused:

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Habe mir mal grade den Spaß gegönnt, kurz drüber zu zählen :


    Im März 17 doppelte und dreifache, im April 19. Teils vierfach mit aufeinanderfolgender Mitgliedsnummer.
    Wenn man das auf die 12 Monate hochrechnen kann, sind wir also doch noch unter den 60.000 Usern ...
    Manch einer ist gleich 4 mal hier vertreten, without any comment, also ohne jeglichen Beitrag :eek:


    Sachen gibts ...


    Wenigstens sollten diejenigen dann auch die Forums-Regeln gelesen haben :D

  • Moin zusammen,
    richtig ist, dass solche Doppelanmeldungen eigentlich laut Radio Eriwan ;) nicht möglich sind.
    Richtig ist aber auch, dass es in der Vergangenheit ab und an vorgekommen ist. Die Ursache dafür lag in den vereinzelten Serverproblemen in der Vergangenheit.
    Seit wir unsere Hardware letztmalig im Dezember 2004 erweitert haben, tritt der Effekt nicht mehr bzw. nur äusserst selten auf. Insgesamt gesehen dürfte es im Promillebereich liegen.


    Carsten

  • kann bzw könnte der User denn nun auch alle , in dem Fall 4, Usernamen nutzen? Oder sind das "Leichen" an die man nicht mehr rankommt?

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    kann bzw könnte der User denn nun auch alle , in dem Fall 4, Usernamen nutzen? Oder sind das "Leichen" an die man nicht mehr rankommt?


    Es kann nur ein Username genutzt werden.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!