-
Habt ihr eueren selbst vergebenen Telefoncode vergessen oder Siemens?
Hättet ihn euch besser merken sollen, oder irgendwo aufschreiben, dann hättet ihr nun nicht dieses Problem.
Oder soll Siemens die Kosten (Hotline, Berechnung (die auch mal Entwickelt werden musste) für eure Schusseligkeit tragen?
Ihr könnt ja auch keinen Autohersteller dafür verantwortlich machen, wenn ihr statt Benzin Diesel tankt. Da müsst ihr die Reinigung des Kraftstoffsystems auch selber bezahlen oder das Auto in der Ecke stehen lassen.
-
War ein gutes Radio drin? Dann bau das aus und sei froh, das du für den Rest nicht noch hohe Entsorgungskosten tragen musst.
Golf II, die Zeit ist vorbei.
-
-
Ist es Oli Pocher oder ein noch unentdecktes Talent, oder doch der wahre Rocky?
http://www.candelot.it/candeforum/rocky.htm
-
Ich selber hab die Canon Ixus 430. Hab mir damals auch die Casio Exilim40 angeschaut. Mich hat aber von der Bedinung und Bildqualität die Ixus überzeugt (waren beide damals Preisgleich).
Bildqualitativ hab ich auch keinen Unterschied zur Sony erkennen können. Die stand aber eh schon aufgrund des MemorySticks nicht zur Auswahl.
-
Bewerb dich auf in der Anrede auf die offenen STellen, die deiner nachher besonders hervorgehobenen Vielseitigkeit entsprechen.
-
0172-2001357
wenn ich deine Sig richtig deute 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Und dieser Christian Anders gehört meiner Meinung nach in die Psychatrie!
nicht nur der, der Rest des Haufens und die Macher der Sendung auch.
-anderen ins Wasser pissen
-in den Tee rotzen
-sich gegenseitig zu erniedrigen
-und das ganze noch zu senden
Wie weit ist es in der deutschen Fernsehlandschaft schon gekommen, das wir sowas nötig haben?
-
Nur eine "Platin" Displayscheibe, macht noch lange keine Platin Gerät 
-
Zitat
Original geschrieben von Hans123
Man was mach ich denn jetzt. Die Ebay Rechnung is doch eindeutig!!!
Und das mit dem Od Tool geht auch nur mit DCA 510???
Seid wann stellt E*ay Rechnungen aus? :confused:
Edit:
Wenn das S65 über das Datenkabel angeschlossen ist und von irgend einem Programm erkannt wurde, was zeigt das S65 an, wenn du *#06# eintippst, dann auf "Mehr" und dann nach ganz unten scrollst. Was stellt da bei Acc ?